JanSonn

JanSonn

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Duft mit hohem Komplimentfaktor. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
So duften Raben. Und das im guten Sinne. Sinnlich, geheimnisvoll, anders. Nichts für jeden Tag. Dennoch ein so besonderer Duft der sich lohn
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Extrem starker Duft. Einfacher, aber dennoch charmant. Nicht jeden Tag tragbar, aber ab und an ein Highlight.
1 Antwort
3
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bildbuy - einer der ersten.
Mich hat es umgehauen. Dachte es geht gar nicht. Aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich, und dann... Liebe
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Stark und polarisierend. So empfinde ich den Duft. Mann muss ihn tragen können um ihn richtig in Szene zu setzen... Greatness with a Plan.
0 Antworten
1 - 5 von 6