JanaEllena

JanaEllena

Rezensionen
JanaEllena vor 11 Jahren 10 11
Schlacht im Irrgarten
Heute habe ich mich mich einem meiner neuen Duftpröbchen gewidmet.

Unter dem Namen NUDO stelle ich mir einen realtiv reinen, klaren Duft mit wenig Schnickschnack vor. Nun, es kam anders als erwartet.

"Der erste Sprühstoß schickt mich in einen Irrgarten mit bulgarischen Rosen. Irgendwo um die Ecke lauern die Orangeblüten. Sie trauen sich bei einem so imposanten Rosenbusch aber eigentlich nicht so recht raus und verziehen sich nach kürzester Zeit auch wieder um sich irgendwo anders ein vielleicht weniger lautes Plätzchen zu suchen.
Doch die Rose findet eine neue Kontrahentin: Vorsichtig pirscht sich Jasmin von hinten an und versucht die vielen Rosen zu überwältigen. Es gibt einen stundenlangen Kampf um den schönen Platz an der Sonne.
Es bleibt ein Hauch von Moschus über dem Schlachtfeld voller Blüten..."

Für mich leider ein No-Go. Der Duft ist an mir realtiv statisch rübergekommen und entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack. Die einzig wahrnehmbare Note ist für mich die Rose. Ich fühlte mich auch stark an Flower by KENZO erinnert. Also könnte er für Fans von Flower durchaus etwas sein.

Für mich persönlich war dieser Duft leider eine ziemliche Enttäuschung. Er wird direkt weiterwandern zu einer Freundin die Rosendüfte etwas mehr mag und ihn hoffentlich besser würdigen kann.

Abschließend:
Rügt mich nicht zu sehr, das ist mein erster Kommentar ;D
11 Antworten