JanaJe

JanaJe

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden
JanaJe
Dabei seit 11.07.2020

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Süß, fruchtig mit einer Monster Haltbarkeit und Sillage. Lecker und sehr Verführerisch. Für den Preis definitiv Blind Buy tauglich.
3 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Oh yes auf dich habe ich gewartet. Einfach ein Traum. Marshmallow in Orange gedippt mit leichtem Bubblegum Vibe.
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eine sehr warme, leckere Vanille und für den Preis unschlagbar schön.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Signatur Scent. Ich liebe Chloe. Seifig, zart, blumig aber auf die schönste Art und Weise. Sehr Feminin und Alltagstauglich.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zarter Cremiger Puder Traum. Erinnert mich an Wish von Chopard. Ich Layer beide. Dann sehr gute H&S.
0 Antworten
Sehr schöner süßer Duft. Den Toffee nimmt man gut wahr. Frauen können den auch gut tragen. Haltbarkeit sehr gut. Eher was für Herbst/Winter.
0 Antworten
Sommer Alien. Zitrisch. Frisch. Perfekt für Sommer und Frühling. Haltbarkeit könnte besser sein. Alien DNA nicht zu leugnen.
0 Antworten
Ein Gefühl von Wärme und Wohlbefinden vermittelt der Duft mir.
Sehr schöner Blumiger Cremiger Duft für jeden Tag.
1 Antwort
Schöner Blumiger Frühlingsduft. Angenehm zart grün. Gelungen in meinen Augen. Leicht süß und unaufdringlich.
0 Antworten
Sehr schöner rauchiger Tonka Duft. Wunderschön für beide Geschlechter. Gute H&S
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen