Janessa

Janessa

Pinnwand
1 - 20 von 130
CaphylliaCaphyllia vor 8 Monaten
Vielen Dank für diesen angenehmen Souk und ganz viele tolle Fernreiseträume mit deinem neuen Mango-Duft-Schätzchen! 🧡
BalabuszkaBalabuszka vor 8 Monaten
Ganz lieben herzlichen Dank für diesen wunderbaren Souk! ☀️ tolle Kommunikation und schöne Beigaben. :) Sehr gerne wieder!
Liebe Grüße
Balabuszka
NabesteNabeste vor 11 Monaten
Perfect swap with you, thank you very much for the sample added !! :)
I recommand without hesitation !
Bascoco11Bascoco11 vor 11 Monaten
Liebe Janessa, Coco Mademoiselle ist schon bei mir angekommen. Der Duft ist wunderschön. Alles top. Und danke für die Duftproben. Da freue ich mich immer sehr. 🤗
Viele Grüße bis zum nächsten Mal. ☺️
Betty74Betty74 vor 11 Monaten
Liebe Janessa,
herzlichen Dank für den tollen Souk-Deal und deine wirklich großzügigen Beigaben.
Freue mich wirklich sehr. Alles Gute für Dich!!
Julia101Julia101 vor 1 Jahr
Liebe Janessa,
für das PHÄNOMENALE Duftpaket nebst ausgewählten schönen Beigaben möchte ich mich herzlichst bedanken!!! Bleib´gesund, bis bald mal wieder :)
GoldbärchenGoldbärchen vor 1 Jahr
Hallo Janessa, vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte unter meiner Baccarat Rouge Rezension. Da hast Du Recht. Soooo viele sind wirklich nicht mit diesem unverkennbaren - mega „leckeren“ 😊 Duft unterwegs. Nicht in München und nicht in Köln 😉.
Und wie ich in Deiner Sammlung sehe, bist Du auch einzigartig 😁. liebe Grüße die Goldbärin
InTOXIcationInTOXIcation vor 2 Jahren
Liebe Janessa,
Der Goldschatz ist endlich in seinem neuen zu Hause. Danke für deine Geduld 😅❤️ LG aus Berlin und ein schönes WE
Deine Toxi ;)
Luv512Luv512 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den super angenehmen Souk und den netten Kontakt ☺️ Sehr gerne wieder! 🤗
ExUserExUser vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den absolut unkomplizierten Souk 🌺 Sehr gerne wieder
CarpinteroCarpintero vor 2 Jahren
Happy 2.-Parfumo-Birthday 🎂
LonaleinLonalein vor 2 Jahren
Vielen Dank für die blitzschnelle Duftpost ❤️ und die lieben Beigaben 😘
FriesinFriesin vor 2 Jahren
Hi Janessa,
gestern warste bei meinem Chloé State, das hat mich dolle gefreut. Und die Poison Story hat mich dolle gegruselt;-))
Liebe Grüße!
Valerie7Valerie7 vor 2 Jahren
Liebe Janessa,
ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar unter meiner Coromandel Rezension.
Mit La Capitale hast du auch einen unfassbar schönen „Seelenduft“!
Sonnige Grüße schickt Valerie 🌼
Lia1Lia1 vor 2 Jahren
Super freundlicher und schnell versendeter Souk😊! Sehr gerne wieder😊
AdoreGabyAdoreGaby vor 2 Jahren
Lieben Dank für den freundlichen Souk ☺️ Und die Proben dazu.
Gerne wieder :)
Schönes Wochenende 😊
Puschek95Puschek95 vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine Bemühungen. Ein super schönes Paket, welches mich erreicht hat mitsamt extra Proben dazu. 🌹
Alles Gute dir und bis vielleicht bald mal. ❤️‍🔥 liebe Grüße
ParfumLov3rParfumLov3r vor 2 Jahren
Sehr nette Parfuma, die sich sehr kulant gezeigt hat als meine Probe beim ersten Versandversuch nicht ankam. Danke für dein Verständnis und deine Kulanz 💌 🤗
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Liebe Janessa ... danke dir sehr für das feine Packerl samt Zugaben. Endlich hab ich das Killer-Veilchen wieder :)
Schönen Abend und L.G. Sandra
LandonisLandonis vor 2 Jahren
Freundlich, schnell, zuvorkommend und top Empfehlungen. Wir hören uns ✌️
1 - 20 von 130