Janessa

Janessa

Pinnwand
61 - 80 von 130
SilverwheelSilverwheel vor 3 Jahren
Vielen Dank für das tolle Sharing! LG Jenny
Blumenkind68Blumenkind68 vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für das wunderbare Delina La Rosée - Sharing. Duft und Süßigkeit sind wohlbehalten bei mir angekommen :)
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Danke schön für das toll organisierte Sharing, den wunderschönen Duft und die Beigabe 😃.
War wieder alles super! Bin gerne wieder mit dabei.
Liebe Grüße
Annett
JaneddeJanedde vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle sharing!! Der Duft ist heute bei mir angekommen und gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir alles Gute und bin gerne wieder mal dabei 😉😊
AmbercaseAmbercase vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Organisation des Sharings. Duftpost ist heute bei mir nebst Süssigkeit angekommen. Bis zum nächsten Mal. 😊
ElenaNElenaN vor 3 Jahren
Vielen Dank für Scharing-Möglichkeit! Es ist alles heil angekommen, die Süßigkeiten werde ich gleich verputzen :-) LG, Elena
FFLFFL vor 3 Jahren
Danke für den netten Souk-Kontakt und die Beigabe. Lg, FFL.
EdithLyriEdithLyri vor 3 Jahren
Hi Janessa, danke für den netten Souk und die Extraprobe. Es ging superschnell, gerne wieder! LG Edithlyri
HerbstblondHerbstblond vor 3 Jahren
Liebe Janessa,
ich musste schmunzeln, ja, die Beziehung scheiterte letztlich an anderen Dingen, aber ich mag es bis heute nicht, wenn mir jemand einen Duft mies reden möchte, den ich mag. Und For Her ist bestimmt nicht burschikos....Keine Ahnung, wo da für ihn das Problem war.
Liebe Grüße
Doro
SaGaSaGa vor 3 Jahren
Liebe Janessa
Vielen Dank für den unkomplizierten Tausch, schnelle Zusendung und den netten Kontakt.
Ich hab mich sehr über die Beigaben gefreut.
Gerne zukünftig wieder!
Liebe Grüße
MärchenfeeMärchenfee vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den Blitzversand, den netten Kontakt und die vielen schönen Proben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Hannah3kpeHannah3kpe vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk😊
Pistazie77Pistazie77 vor 3 Jahren
Danke für den super Duft und die schnelle Abwicklung. Ich wünsche allzeit gutes Schnuppern! 👃
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Jahren
Hallo, Janessa =) Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Sammlung. Jaaa, ich liebe den VLJ Soirée, der ist im Sommer einfach toll. Ganz liebe Grüße, Kim 💖
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Deine Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und das toll organisierte Sharing. Gerne wieder 👍🏻
EniiiEniii vor 3 Jahren
Danke für das gut organisierte Apollonia Sharing 💜
JuliJuli vor 3 Jahren
Heute kam die Duftpost und ich durfte endlich das Apollonia testen — vielen Dank, Janessa , für die Organisation des Sharings, die prompte Lieferung und die Bärchen.
Immer wieder gerne,
Liebe Grüße
Elke (Juli)
SiriSiri vor 3 Jahren
Ich bin aus dem Urlaub zurück und "Apollonia" ist schon da. Herzlichen Dank für das zuverlässige Sharing und die süße Beigabe. Liebe Grüße
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Hallo Janessa,
Dein Duftbrief ist längst angekommen ☺️ ..... Ich bedanke mich für den wieder netten Kontakt - und freu‘ mich auch über die schöne Probenbeigabe :))
Bis vllt. zum nächsten Mal ... und liebe Grüße - Iris
DibellaDibella vor 3 Jahren
Guten Morgen liebe Janessa! Ich habe mich sehr gefreut, dass dir mein Foto von Just Rock! Pour Lui gefallen hat! Hab' noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüsse von Dibella
61 - 80 von 130