Janessa

Janessa

Pinnwand
121 - 130 von 130
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Lieben Dank für die schnelle Zahlung, deine Abfüllungen sind fertig gestellt und ich werfe sie morgen in die Post.
💜❤lichst,
Nicole
ManteeMantee vor 3 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen und reibungslosen Souk :)
LG
FinnyminiFinnymini vor 3 Jahren
Danke für den tollen Tausch du Liebe. Hab ein tolles Osterfest und bleib gesund!
IsapisaIsapisa vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch und den lieben Kontakt mit dir immer wieder gerne schöne Ostern 🥰
MärchenfeeMärchenfee vor 3 Jahren
Huhu, deine Duftpost kam eben an. Vielen lieben Dank für den netten Kontakt.
Liebe Grüße
Kristina
Steve2802Steve2802 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den zuverlässigen und freundlichen Souk :)
AOtherAOther vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk, den netten Kontakt und Blitzversand :-) Liebe Grüße Verena
GrünesMeerGrünesMeer vor 3 Jahren
Sehr unkompliziert und die Zahlung war ja in Rekordzeit erledigt :D vorbildliche Parfuma, bis zum nächsten mal! :)
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Jahren
Liebe Janessa, vielen Dank für deinen Fotobesuch. Ich habe mich über deinen netten Kommentar gefreut. =) LG und einen schönen Sonntag! Kim
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
121 - 130 von 130