JanessaJanessas Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

LaleczkaLaleczka vor 5 Tagen
Und apollonia und grand soir müssen unbedingt getestet werden!! Schon so viel Gutes gehört!
LaleczkaLaleczka vor 5 Tagen
Ey same! Ange ou demon und a Thalia sind so underrated!
Der delina exclusif hat mich auch extrem überrascht, ähnlich wie Love Don't Be Shy. Anfangs absoluter Hass, aber immer wieder getestet bist ich die düfte "verstanden" habe haha. Ja und flowerbomb trage ich seit seinem Release :3
MarinaanMarinaan vor 5 Tagen
Ou ja , mich spricht deine Sammlung auch sehr an 😍😍 von allem was dabei , sowohl mädchenhaft aber auch unisex pur 🥰so mag ich das auch
BelAmiBelAmi vor 6 Tagen
Jetzt musste ich doch mal schauen, was du noch für Schätze hast. Oh, Coco Chanel mag ich sehr. Den trug ich in meinen 20ern, dann lange nicht mehr und bin jetzt wieder ganz hin und weg von ihm. Und überhaupt ist es eine wunderschön zusammen gestellte Sammlung. Sehr weiblich, schön!
Llea2703Llea2703 vor 22 Tagen
Deine Sammlung gefällt mir aber auch sehr gut, wir haben sogar einiges gemeinsam 😊
LilauLilau vor 26 Tagen
Hab mich über deinen Besuch bei mir sehr gefreut und war gespannt auf deine Lieblinge!😊 Eine wunderbare, sehr schöne Auswahl an Düften hast du !🌸 Und mit Chanel machst du garantiert nichts falsch.😉 Liebe Grüsse
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Monaten
Gegenbesuch ... hier duftet es aber auch sehr fein :) Deine Signatur gefällt mir auch sehr!
Tasa77Tasa77 vor 3 Monaten
Klein aber fein ... ich wünschte ich könnte meine Al verkleinern ...!
Riecht super bei dir ...
Liebe Duft Grüße *
CandyScentCandyScent vor 3 Monaten
Eine wunderschöne Sammlung, mit vielen Überschneidungen zu meiner. Pure XS for Her und Black Opium Intense gehören zu meinen absoluten Lieblingen! :-)
N1ceNoseN1ceNose vor 3 Monaten
Hier sieht es sehr frisch und fruchtig aus :)
Noch etwas dunkles könnte hier seinen Platz finden.