JanessaJanessas Parfum-Statements

1 - 5 von 70
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fruchtig-süß-säuerlich. Hat für mich so gut wie gar nichts mit Angel zu tun. Irrelevanz vom Feinsten.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wow! Shalimar in jung, ohne Muff. Der Start ist schön zitrisch, wird dann wunderschön vanillig. Eine leichte zitrische Note bleibt. Love!
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Schöner Frühlings- u. Sommerduft. Fruchtig aber auch etwas elegant. Nix Teenager, Zielgruppe aber vmtl. u30. Darf also noch paar Jahre :D
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
So schlecht ist der gar nicht. Steht halt nicht bdk, Kilian oder Co. drauf. Schon ganz sexy fruchtig, leicht kirschig wie ich finde.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Viel besser, als der Name vermuten lässt. Durchaus elegant, süßlich aber auch pudrig. Der Flakon ist sowieso toll! Sillage angenehm moderat.
1 Antwort
1 - 5 von 70