JanessaJanessas Parfum-Statements

1 - 5 von 67
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
So schlecht ist der gar nicht. Steht halt nicht bdk, Kilian oder Co. drauf. Schon ganz sexy fruchtig, leicht kirschig wie ich finde.
Viel besser, als der Name vermuten lässt. Durchaus elegant, süßlich aber auch pudrig. Der Flakon ist sowieso toll! Sillage angenehm moderat.
1 Antwort
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 11 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Einer der schönsten Irisdüfte. Leiser als andere Xerjoffs aber sehr präsent. Wunderbar trocken fluffig schön, vom Flakon ganz zu schweigen.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein wundervoller verführerischer Duft. H+S weiterhin sehr gut, bei mir zumindest. Früher war er mir zu langweilig, heute (Orchideen-)Liebe!
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Liebe auf den 3. Riecher. Für sexy Ladies, die wissen was sie wollen ohne dabei unelegant oder burschikos zu wirken. Nahbar und unnahbar.
1 Antwort
1 - 5 von 67