JanessaJanessas Parfum-Statements

6 - 10 von 58
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Coco. Ein wunderschöner älterer Duft, der aber so classy ist, dass man ihn nicht nur als reifere Frau tragen kann, sondern auch als Jüngere.
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Seit eine Freundin meinte „Du riechst nach Buntstiften“ hab ich ständig diese Assoziation, denn sie hat recht. Trotzdem sehr schöner Duft.
Zitrusfrucht ist definitiv der Hauptdarsteller. Mir persönlich ein bisschen zu zesty, aber gute Laune versprüht er allemal. Ganz nett.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Unkünstlicher sanfter und blumiger Kokosduft, der bei mir umgehend Urlaubsfeeling auslöst. Haltbarkeit für einen frischen Duft völlig ok.
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wunderschöner fruchtiger Rosenduft. Modern und klassisch. Sophisticated und sexy. Präsent aber nicht nervig. Durch Rhabarber einzigartig.
2 Antworten
6 - 10 von 58