Janinaa

Janinaa

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
8
Duft
Rotweinlippen
Bei wachsigen Pfirsichschnittchen
Und weißblühenden Tischarrangements
In der schwülen Sommernacht
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Birne, Kokosnuss und Tiaré führen schon lange eine Beziehung. Streiten tun sie nicht mehr, Spannung ist aber auch keine da
0 Antworten
6.5
Duft
Riecht an mir fast nur nach Freesie & Zitronenschale, dass es wie ein günstiger Lufterfrischer fürs Bad wirkt. Da hat die Marke bessere
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich tatsächlich der bessere Babycat (der hatte irgendwie sowas Stumpfes an sich). Diese Queen ist würzig, fein, vanillig, harzig
3 Antworten
Exquisite Exquisite - Attar al Has - vor 12 Monaten
8.5
Duft
Cremiges Sandelholz mit nussigen und fruchtigen Komponenten. Perfekt für alle, denen Guidence von Amouage zu extrem ist.
0 Antworten
1 - 5 von 33