Jannik200999

Jannik200999

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 78
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Startet mit Whiskey-Nuancen und vermischt sich anschließend mit einer Dior Homme Iris-Note und schöner Kastanie. Bester Gentleman mit Boisee
1 Antwort
4
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Der erste Duft bei dem mir tatsächlich übel wurde. Verschmortes Plastik + Chemieunfall, leider mit atomarer Haltbarkeit. Widerlich, bääh :(
8 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Elegant und Opulent - Cremige Iris und dunkles Leder - Weder maskulin noch feminin - Hebt sich von der Masse ab
=Meisterwerk. Danke Dior.
3 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Würziger als seine kleinen Brüder, etwas weniger Ambroxan und Frische - insgesamt etwas reifer. Sehr gute Ausdauer, aber auch sehr teuer.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zitrischer Start, in der Basis dann eine schöne Patchouli-Vanille-Kombi. Absolut edel und zeitlos, wirkt sehr hochwertig und natürlich. Top.
2 Antworten
1 - 5 von 78