Jardina

Jardina

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Gekauft, weggegeben, wieder gekauft. Hin- und hergerissen: Mal wunderschöne Moschus-Pflaume, mal Ommas Kleiderkiste. Was mach ich mit dir?
7 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Feigenblättrig-grün-holzig-streeeng (!) – ich bekomme eine Assoziation von Schuhsohle und obendrein Kopfschmerzen.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer Zitrusdüfte mag, wird diesen lieben. Spritzige Zitrone und Orange sorgen für den Frischekick im Sommer. Ein Hauch Jasmin-Süße untermalt.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich find den ja wunderschön. Dieses weiche Moschus-Rosen-Bouquet streichelt meine Haut und meine Sinne. Sauber, leicht sexy & ultra feminin.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Vor 1 Jahr probegerochen und für ganz schön befunden. Heut erneut getestet: BOOM! Schockverliebt. Meisterwerk. Himmelsgleiche Kraut-Vanille!
0 Antworten
1 - 5 von 30