Jas0NJas0Ns Parfumblog

1 - 6 von 7
Jas0N vor 1 Jahr
37
Jas0N
Die Vielfalt des Schreibens
Es ist Freitag Abend. 19:37. Nach getaner Arbeit sitze ich nun an meinem Rechner und versuche die richtigen oder besser treffenden Worte für meinen Blog zu finden. Obwohl - und ich erlaube mir zu sagen, dass ich ausreichend gebildet bin um Subjekt, Prädikat und Objekt aneinander zureihen - meistens die für mich treffenden...
Jas0N vor 2 Jahren
57
Jas0N
Toleranz, Respekt und ein Stück Kultur
Die letzten Monate waren und sind nach wie vor stark von politischen Themen geprägt. Die mediale Wirksamkeit richtet sich immer mehr und ohne Umschweife auf Tagespunkte, welche es schaffen unsere sowieso schon immer weiter auseinander driftende Gesellschaft weiter zu spalten. Natürlich muss man über gewisse...
Jas0N vor 3 Jahren
15
Jas0N
Die Probleme eines Parfumos Teil 3: Die Sammlung
6 Monate ist es nun schon her, seit ich Teil zwei der fünfteiligen Serie veröffentlicht habe. Wenig Zeit, Studium, Arbeit und private Verpflichtungen führten zu immer wiederkehrender längerer Abstinenz. Gestern Abend allerdings habe ich den dritten Teil meiner Blogserie fertiggestellt und möchte...
Jas0N vor 3 Jahren
23
Jas0N
Wenn das Gewohnte ungewohnt wird
3 Wochen lang ohne Parfum. Und kein Ende in Sicht. Ernüchternd, wenn ich überlege, dass ich 34 Flakons und diverse Abfüllungen im Schrank stehen habe. Bin ich des Parfums überdrüssig geworden? Aber alles der Reihe nach...Vor 3 Wochen ging es in den Urlaub. Mallorca. Mal richtig abfeiern. 5 Tage lang mehr Alkohol...
Jas0N vor 3 Jahren
18
Jas0N
Die Probleme eines Parfumos Teil 2: Die Auswahl
Nachdem ich den ersten Teil dieser fünfteiligen Serie fertiggestellt und auch hochgeladen habe, arbeitete ich parallel schon am zweiten Teil. Man hat ja doch mehr Zeit im Urlaub als einem sonst so in den stressigen Arbeitswochen zur Verfügung steht...Nun möchte ich über ein recht triviales, eigentlich...
Jas0N vor 3 Jahren
28
Jas0N
Die Probleme eines Parfumos Teil 1: Der Kauf
Seit Wochen arbeite ich an diesem Schriftatz. Ich habe editiert, gelöscht, neu hinzugefügt und ja: ich habe sogar zweimal von vorne angefangen weil mir das Ganze nicht stimmig erschien. Mittlerweile habe ich den Grad der Zufriedenheit erreicht mit welchem man einen Blog veröffentlichen kann.Parfum gehört...
1 - 6 von 7