Jas0N

Jas0N

Pinnwand
21 - 40 von 196
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Ich mag auch viele der Kurkdjian-Düfte, keine Frage. Diesen hier habe ich allerdings als so klassisch und anders empfunden, da bin ich mir sicher, dass er auch denjenigen Parfumos gefallen könnte, die mit Monsieur Francis bislang gar nichts anfangen konnten :)
Liebe Grüße, V.
YataganYatagan vor 3 Jahren
Zur Kategorie Snob fielen mir gleich noch eine ganze Reihe andere Düfte ein. Ich arbeite dran. ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Hallo mein Lieber,
mit fruchtigen Noten in Düften habe ich oft Schwierigkeiten. Sonst mag ich einige Düfte von Juliette has a Gun recht gern. Aber so sehr süße Gourmands sind nicht mehr ganz meine Richtung.
Danke für's Vorbeischauen und komm gut ins neue Jahr.
LG, Sven
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Mit Hippie-Patch hat Moonlight Patchouli für mich überhaupt nichts zu tun. Aber ich sehr den auch eher an einer eleganten Lady als an einem Herrn. Für mich ist das auch kein L'Instant-Duftzwilling. LG, V.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Hallo mein Lieber, vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem Weihnachtskommentar. Keine Angst, der kleine Blaue ist kein Aquate. Ein frischer Orientale ist das, der den Wumms des Originals etwas herunterregelt. Ich liebe beide :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
1. *nochmehrstrahl*
2. Man muss ja nicht alles können!
3. Hahahaha
4. Daaanke! Hoffentlich mit Aventus eingesprüht! ^^
Habe ich alle gerne gelesen, wie immer. ;)
Und danke ebenso für DEINE Besuche. :D
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
1. *strahl*
2. Spricht für dich! In Geschichte habe ich meistens gemalt. ^^
3. Ja. Wird auch immer weißer! Ich befürchte, bald haben die ersten Leute Augenschäden durch das Strahlen. *g*
4. JA, ICH WILL! Daaaaaaaaankeeeeee!!!!!
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Im Sole de Positano ist nur sehr wenig davon drin.
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Du blamierst Dich überhaupt nicht. Es gibt viele, die diese Note sehr mögen. Ist halt Geschmackssache. Und man riecht sie nicht von Anfang an. Deshalb heißt der Ordner bei Nikey auch "Stechender Basisalarm". Die Note ist frühestens nach 10 min wahrnehmbar und wird im Verlauf immer stärker.
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Ich habe dafür eine Liste "Was ist hier drin?". Und ich denke, Zeder ist es nicht. Zeder ist eine Note die ich gerne mag.
Can777Can777 vor 3 Jahren
Hey mein Bester!
Ich mache es heute mal kurz und sag,....DANKESCHÖN für Avignon! Und natürlich auch zu Deinen lieben Wünschen,...ich danke Dir!..;)
Liebe Grüße
Can
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten!
Der Amber Star hat übrigens meine Störnote. Die, die im Santal Extreme auch drin ist. Auch wenn die Dich nicht stört: Riechst Du das Gemeinsame?
Liebe Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Danke dir mein Lieber!
Das wünsche ich dir auch.
Liebe Grüße, Sven
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deine Antwort beim Baiser de Russie. Ich dachte die ganze Zeit, das kann nicht sein. Der darf nicht nach Amarige duften. Das ist was ganz anderes. Manchmal hat das Hirn am Ende aber doch auch wieder Recht :)
Liebe Grüße, V.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Der Lonestar ist seit gestern auf dem Weg ;)
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk - wünsche dir ganz viel Spaß! :)
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Danke fürs Vorbeischauen im Haus Savoyen. Ein Duft, der nicht sein muss, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht, ihn mal zu testen. Schönen Start in die neue Woche!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Hallo Du,
Danke für den netten Blogbesuch! :D
Ja, das mit den Schlümpfen hatten wir schon, hm? ;)
Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag,
Mari
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Ich bedanke mich, dass Du mich ins Haus 754 begleitet hast.
In der Zwischenzeit erhielt ich von einem lieben Parfumo sogar Fotos aus dem vergangenen Jahr.
Dieser Duft ist ein wenig kompakter als die beiden genannten; als EdP ist das auch angebracht.
Aber trotzdem wunderbar sonnendurchflutet.
Mir fällt gerade ein: es ist doch schon ein Weilchen her, dass ich Dich hier begrüßen durfte.
Schön, dass Du noch hier bist und dankeschön für Deine lieben Antworten auf meine Kommentare.
Pass bitte gut auf Dich auf, damit Du gesund bleibt.
Liebe Grüße aus dem Grau!
YataganYatagan vor 3 Jahren
ich glaube auch, dass der hier polarisieren wird: den Chyprefans wird er zu verwegen sein, den Liebhaber*innen von zeitgenössischen Düften zu klassisch. Da steht man schnell zwischen den Stühlen, was man ja auch an der niedrigen Gesamtbewertung sehen kann.
Schönes WE!
Andreas
21 - 40 von 196