Jas0N

Jas0N

Pinnwand
41 - 60 von 196
PollitaPollita vor 3 Jahren
Bei mir mal so mal so. Eigentlich mag ich körpernahe, leise Düfte, doch schaut man in meine Sammlung, stehen da ja auch ein Confetto und ein Sorriso. Und das sind vermutlich die Gene, haha :)
Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Kommentarbesuch.
Sky22Sky22 vor 3 Jahren
Danke für deinen Kommibesuch! Ja das BR540 Extrait steht bereits auf meiner Wunschliste ;-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Hahahahaha :D
Danke für deinen Blogbesuch! Ja, Chilli schaute wie ein Auto. Sie rennt so schön einer Katze nach, und ich vermassel alles. *g*
Als ich mal auf einer Hundewiese mit ihr war, auch im Herbst, war alles alles alles voller Matsch.
Ich rutschte aus, viel wie ein Käfer auf den Rücken, und innerhalb weniger Sekunden waren 3 Labbis, ein Dackel, Chilli, ein Golden Retriever und ein Beagle auf mir drauf. Alle wollten sie mir helfen.
Ich habe einen Lachkrampf bekommen und kam nicht mehr hoch. Irgendein Hund saß mit seinem Hintern auf meinem Kopf, diese Erfahrung verarbeite ich noch. *g*
Onkel2000Onkel2000 vor 4 Jahren
Ja Pokal habe ich auch hinterlassen.Vor solchem Kram muss die Menschheit verschont werden:-)
Onkel2000Onkel2000 vor 4 Jahren
Teste mal den „date“ der ist noch viel schlimmer als der „office“!
Can777Can777 vor 4 Jahren
Der Avant l'Amour ist was für uns Alten. Dich würde der wahrscheinlich auffressen!..;)
Dankeschön Freddi und lieben Gruß.
Can
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
N´Abend,
ich habe das Glück das ich Ambroxan und Co. nur sehr dezent oder gar nicht wahrnehmen kann. :))
BL21BL21 vor 4 Jahren
Alles gut, jeder riecht ja anders, ganz besonders bei synthetischen Noten.
Dir auch einen schönen Sonntag :)
PollitaPollita vor 4 Jahren
Ich bin ja immer wieder überrascht, wer sich alles seine Videos anschaut. Mein Mann war geschockt, als ich ihm mal eins gezeigt habe. Sein Kommentar war: Könnte ein Sohn von Trump sein. ;)
Sky22Sky22 vor 4 Jahren
Lieber Jas0N,
Vielen lieben Dank für das Feedback und die tröstenden, lieben Worte zu meinem Mon Guerlain Kommentar.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
;)
Aber bitte nicht wegschmeißen. Du wirst noch gebraucht.
Danke für deinen Kommibesuch!
:D
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Ein Mann, ein Wort.
*anretourkutschefeil*
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Gott bewahre! Immer diese Anfixer hier... *g*
Can777Can777 vor 4 Jahren
Ohhh,...Freddi!
Wie lieb von Dir,...Dankeschön!
Liebe Grüße.
Can
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Hey,
Danke für deinen Blogbesuch. Dann weiß ich ja jetzt wie ich deinen Namen zu lesen habe ;)
VG
Patrick
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Chilli lässt zurück grüßen! *g*
Danke für deinen Blogbesuch!
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Amber Aoud finde ich tatsächlich auch ganz wundervoll trotz Ambermüdigkeit. Ich finde Amberdüfte sehr oft zu süß und zu harzig.
YataganYatagan vor 4 Jahren
Ich glaube sogar, dass es hier eine ganze Menge Liebhaber*innen dieses Duftes geben könnte, denn der vereint durchaus beliebte Komponenten mit einer gewagten Sperrigkeit, bleibt dabei aber tragbar.
Sei herzlich gegrüßt von
Andreas
PollitaPollita vor 4 Jahren
Hahaha, ja. Eine kleine Nerdine bin ich schon. Sonst wäre ich in meinem Beruf auch falsch. Herzlichen Dank Dir fürs Lesen.
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Ja, ich denke Habit Rouge ist nicht umsonst ein Klassiker. Wenn auch für mich pers. nicht tragbar, weil mir die Duftrichtung nicht so liegt. Aber dafür kann der Duft ja nichts.
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
41 - 60 von 196