Jas0NJas0Ns Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 106
Afrodite Afrodite - Tiziana Terenzi - vor 10 Monaten
7.5
Duft
Objektiv: toller Duft, sinnlich, weiblich
Subjektiv: komme mir vor wie Snape in den Kleidern von Nevilles Tante.
Leider nichts für mich :(
1 Antwort
5.5
Duft
Penetrantes Durcheinander. Viel zu süß, zu wenig Rauch. Ganz seltsam. Der erste Xerjoff, der mir gar nicht gefallen mag…
1 Antwort
Wie die zart-süße Versuchung von Blutroten Lippen. Jasmin und Safran bilden ein schönes Duett. Es bleibt aber bei der Versuchung…
1 Antwort
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Das EdT. bleibt unerreicht. Dieser wechselt die Pfade und geht würzigere Wege. Kann man haben, muss man aber nicht.
2 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wahrhaftig klassisches Rasierwasser. Herrlich moosige, grüne Frische! Tolle Haltbarkeit und beruhigende Wirkung für die Haut. Klasse!
0 Antworten
1 - 5 von 106