Jasminered

Jasminered

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
Coco Vanille Coco Vanille - Mancera - vor 2 Jahren
Auf meiner Haut riecht es so, als würde ich gerade eine cremige Kokos-Vanille-Seife aufschäumen. Schön, aber unspektakulär
1 Antwort
Leider riecht er auf meiner Haut nur nach Zimt… ich hasse Zimt :( Von Tabak und Vanille fehlt jede Spur, dabei wollte ich den Duft lieben!
3 Antworten
Lavendel und Vanille in Harmonie. Kuschlig, süßer und warmer Duft. Trage ich gerne bei schlechtem Wetter, er muntert mich auf
1 Antwort
Natürlich indolischer Jasmin. Wenn ich die Augen schließe, könnte genauso gut mein Bauernjasmin vor meiner Nase sein - fast kein Unterschied
0 Antworten
Eleganter, weicher und sauberer Jasminduft mit holzigen Nuancen - anders als der Name vermuten lässt, ist er nicht gourmandig
1 Antwort
1 - 5 von 16