JazzbobJazzbobs Parfum-Statements

1 - 5 von 311
5
Duft
6
Sillage
Netter, eher trockener Oud-Akkord + mineralische Aquatik (wie ein nasser Stein) + deutliches Tomatenblatt. Das passt nicht gut zusammen.
7
Duft
7
Sillage
Hat etwas Strahlend-Helles, aber neben den zitrischen, würzigen & fruchtig-floralen Facetten leider auch eine leicht schmuddelig-erdige Note
2 Antworten
6
Duft
6
Sillage
Asiatisch inspiriert? – Ja, in Form von Gewürz-Reis. Vetiver ist nicht ganz so kräftig, wie erwartet. Oud & Leder entdecke ich gar nicht.
6.5
Duft
6
Sillage
Zitrisch-frische Kopfnote, viel Chypre-Grün, dezent holzig, nicht unbedingt schwer. Die Kombination aus Aquatik & Eichenmoos stört eher...
1 Antwort
Bois Blanc Bois Blanc - Frapin - vor 29 Tagen
6.5
Duft
6
Sillage
Langweilig. Von den Kopfnoten nehme ich rein gar nichts wahr. Der Duft ist einfach nur trocken-holzig, dezent scharf-würzig & etwas pudrig.
3 Antworten
1 - 5 von 311