JazzbobJazzbobs Parfum-Statements

1 - 5 von 291
6.5
Duft
7
Sillage
Bergamotte schwächelt. Die grünen Noten sind etwas besser wahrnehmbar, aber vor allem der mit der Zeit nervende, leicht pudrige Moschus.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Riecht ein bisschen wie der Drydown von Private LabelPrivate Label - nach 7-10 h! Durchaus angenehm, dunkel, harzig-holzig-erdig, aber doch sehr zahm.
8
Duft
8
Sillage
Geht in Richtung Carnal FlowerCarnal Flower (süß-cremige Tuberose/Weißblüher, leichte Kokosnote), es fehlt aber das Grüne. Hinten raus etwas pudrig.
Empire des Sens Empire des Sens - Godet - vor 18 Tagen
7
Duft
7
Sillage
Ein sehr französischer Orientale. Die helle Rose & anfangs Safran dominieren. Rieche kaum Oud heraus. Wirkt relativ schlicht, aber solide.
2 Antworten
5
Duft
7
Sillage
Leicht müffelndes Leder mit - wie auch bei anderen Godets - zahmer Basis. Die Fülle an holzig-harzigen Noten finde ich hier nicht wieder.
2 Antworten
1 - 5 von 291