Jazzwine

Jazzwine

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Heisse Ingwer-Zeder-Zitrone, mit Tonka-Vanille Drydown. Auf dem Duftstreifen wird dazwischen Zeder sehr markant, auf der Haut aber nicht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Glühwein, Kirsche, Weihnachtsgewürze, Spekulatius. Fruchtig-süss-würzig. Auch ein bisschen medizinisch. Vanille mehr im Drydown.
0 Antworten
Aenotus Aenotus - Puredistance - vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Herb-rauchiges oxidiertes Zitrus. So riecht verbranntes Plastik oder Kerzendocht. Eher für den Winter. Interessant, aber für mich kein muss.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Auftakt apfelig-grün. Feigenblattgrün erstmal präsent, zerfällt aber in wenigen Minuten zu würzig-grünem Gras/Geranie/Heu.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
In der Kopfnote ist Zimt hinzufügen, denn der Auftakt ist 100% gourmandig-zimtig. Heu im Weidenkorb ja, aber vorwiegend Griesbrei mit Zimt!
3 Antworten
1 - 5 von 24