JazzyRegina

JazzyRegina

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
3
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Wie eine weiche, leichte, leckere Wolke. Ich freue mich auf wärmere Tage, um endlich diesen Duft tragen zu können!
1 Antwort
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 25 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein absoluter cozy Wohlfühlduft! Erinnert an den Geruch von warmem Vanillebiscuit
0 Antworten
Tabak sehr sanft, in erster Linie leckere Aprikosenmarmelade. Der Tabak lässt es nicht zu süß werden. Die Kombination der Noten ein Traum!
0 Antworten
Beim 1. Sprüher konnte ich nur die wunderbare Vanille wahrnehmen. Beim zweiten Testen kamen dann die anderen wunderbaren Noten zum Vorschein
0 Antworten
Ich kann da nur etwas leicht ranziges, muffiges wahrnehmen und kann den Hype irgendwie nicht verstehen…
0 Antworten
1 - 5 von 21