Jdaisy

Jdaisy

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Jdaisy vor 2 Jahren 9 1
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eine süße Verführung
Eigentlich bin ich los um mir den Tresor La Nuit zu holen.. durch einige Rezensionen bin ich dann allerdings auf den "La Nuit Trésor à la Folie | Lancôme" gestoßen und habe ihn im Laden dann gleich mal beschnuppert - und war hin und weg! Im Vergleich ist der klassiche "La Nuit Trésor L'Eau de Parfum | Lancôme" eher eine rauchige Rose mit für meinen Geschmack recht wenig Vanille , wohingegen in der a la Folie Variante die Vanille wunderbar im Zusammenspiel durchkommt! Ich liebe warme, sinnliche Rosen Vanille Düfte - und genau das findet man hier! Er hat durch die Bergamotte eine leicht fruchtige Note, allerdings keine säuerlich fruchtige sondern eine die dem ganzen mehr süße verleiht..Insgesamt ist es ein unglaublich gelungener Duft, die Sillage ist wow und ich werde immer wieder darauf angesprochen! Mein Favorit aus der Tresor Linie! Wirklich schade nur das er aus dem Sortiment genommen wird .. möchte den Duft nicht mehr missen!
1 Antwort
Jdaisy vor 2 Jahren 11 3
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Traum von einem Parfum
Weiß garnicht wo ich anfangen soll... habe diesen Duft das allererste mal in London in Selfridge glaube ich gerochen, 2013 ungefähr. Damals war er eine limitierte Edition nur für ausgewählte Guerlain Boutiquen/ Counter entworfen. Ich hab mich sofort in ihn verliebt und der erste Gedanke der mir kam war „ das ist der schönste Duft den ich je gerochen hab“. Leider war er mir damals als Studentin zu teuer und ich hab ihn nicht gekauft.. er ging mir jahrelang nicht aus dem Kopf! Und siehe da - Jahre später kam er wieder und zum Glück nicht als limitierte Edition! Habe ihn dann zu einem besonderen Anlass Geschenk bekommen. Ein weicher warmer blüten Vanille Duft der subtil sexy, sinnlich und elegant ist. Niemals aufdringlich und stechend sondern immer sanft und lieblich. Ein Duft den ich nie mehr missen möchte!
3 Antworten
Jdaisy vor 2 Jahren 9 1
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Tiefrote Rosen
Wunderschöner Rosen Oud Duft! H&S sind wow. Ein Sprüher reicht. Eher für einen Auftritt als für den Alltag. Ich Layer ihn gerne mit leichteren Jo Malones um ihn ein wenig runterzuholen. Man riecht ihn auch sehr lange an sich selbst was mir zeigt wie stark und ausdrucksstark das Parfum ist.. wahrscheinlich nicht für jedermann aber wer Oud und Rosen mag wird hier nicht enttäuscht. Das Oud macht die Rose hier besonderen opulent und gibt ihr eine wundervolle prächtige tiefrote Blüte.
1 Antwort
Jdaisy vor 2 Jahren 3
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Paris im Frühling
Der Duft erinnert mich einfach an Pariser Chic. Blumig fruchtig süß aber nicht auf eine verspielte Art sonder auf eine Reife sinnliche Art. Ich finde ihn wirklich einzigartig und kenne keinen der ihm ähnlich ist. Gedanklich versetzt mich der Duft in die leeren Straßen von Paris an einem verregneten Frühlingsmorgen, wo man den Frühling und die Wärme schon in der Luft riechen kann. Er ist nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu schüchtern.
0 Antworten
Jdaisy vor 2 Jahren 3
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
In den Honigtopf gefallen...
Letztes Jahr im Herbst gekauft und dieses Jahr mag ich ihn nicht mehr riechen.. der Duft ist eher eine kurze Affäre als eine langjährige Beziehung. Anfangs hat er mir unglaublich gut gefallen da er süß, sexy und verführerisch ist. So mag ich meine Düfte. Außerdem hält er unglaublich gut und die Sillage ist wow! Erfüllt den gesamten Raum! Dieses Jahr hab ich ihn wieder rausgeholt da er passend für die kälteren Tage ist.. leider rieche ich mittlerweile nur noch Honig!! Mehr nicht. Unglaublich süßer Honig. Irgendwie ist er mir dadurch zu langweilig geworden..
0 Antworten
1 - 5 von 7