Jeany1702

Jeany1702

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden

Neue Statements

WOW! Ich mag den Erba pura überhaupt nicht. Und der hier ist um Längen besser!ich hab eher Assoziationen zu 'God of fire',nur cremiger
0 Antworten
Absolute Blind-Buy Empfehlung!hab ihn mir blind bestellt und bin begeistert
So fein anschmiegsam,cremig und kuschelig ohne zu nerven
1 Antwort
Ich mag ihn sehr.ich war auf der Suche nach einem " invisible musc" ersatz.und 8ch bin sehr zufrieden mit diesem duft.sehr sauber, gepflegt.
0 Antworten
Nichts für schwache Nerven...projiziert ganz ordentlich.gibt mir Kaugummi vibes mit Würze.Interessant,aber definitiv für die kalten Tage
0 Antworten
Ich rieche tatsächlich einen Hauch Zimt heraus.obwohl gar nichts gelistet ist.schöner aber schwerer Duft für besondere Anlässe
0 Antworten
Ein sehr schöner,frischer Immergeher.Macht mit direkt immer gute Laune und erfrischt mich an warmen Tagen.Haltbarkeit ist bei mir gut....
2 Antworten
Einfach Very good Girl+ Montblanc Signature= Good Girl Blush...bzw sehr sehr ähnlich! Da ich beide Zuhause habe,layer ich und spare mir Geld
1 Antwort
Erinnert mich total an den Geruch wenn man eine Tüte Haribo Tappsy Bären öffnet . ich mag die Bären und den Duft.Hält auf meiner Haut ewig
0 Antworten
Gelayert mit Vanilla | 28 find ich es göttlich. pur ist es mir zu streng,zu kratzig. die weichheit bringt kayali28 dazu.
6 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen