Jeli
Jeli

Deutschland Deutschland
Benutzer Jeli Narciso pou - vor 3 Jahren

Jeli
Dabei seit 02.02.2011 - aktiv vor 21 Tagen
2 Follower
146 Auszeichnungen für Kommentare
26 für Statements

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta

Bottega Veneta Essence Aromatique„grün-würziges Räucherstäbchen”
Essence Aromatique - lange schleiche ich schon um den Duft herum. Teste ihn immer wieder - bis ich ihn mir gestern endlich gekauft habe. Aromatique startet frisch, wie ein Glas stilles Wasser mit dem Saft einer frisch ausgepressen Zitrone und einer...

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Carita - Eau de Parfum (2012) von Carita

Carita - Eau de Parfum (2012)„Hochwertige Rosen-Creme mit Potenzial zum Immergeher”
Auf Carita bin ich bei meiner Suche nach "den" Rosendüften gestoßen. Ich liebe Rose in jeglicher Form und das schon seit Kindertagen. Erstmal einige Gedanken zu Carita: sanft, aber ausdrucksstark - romantisch, nicht...

Neue Statements

Riecht an mir nach vergorenen Früchten, eher Johannisbeere als Himbeere. Auch die Süße eher stechend, den Honig rieche ich leider gar nicht.+3
Riecht wie eine frischere Version von Kenzos Flower. Fresien-Maiglöckchen lastiges Blumenwölkchen+4
2 Antworten
etwas "flauschiger" und süßlicher als der Neroli Duft von YR, gefällt mir fast ein wenig besser. Vanille ist hier nur unterschwellig+2
Duftet wie Limetten-Melonen-Allzweckreiniger,obwohl keine Limetten enthalten sind.Leider sehr stechend,erst zur Basis hin leicht pudrig.+1
9.0
6.0
4.0
Eine schwächere Version von Flora-/Rosabotanica. Nettes grün weißes Düftchen, jedoch fehlt ihm das Gewisse Etwas wie bei den Balenciagas+5
cremig, mandelige Frühlingsversion von LVEB. Magnolie mit Mandelsahne. Um einiges tragbarer als das Original!+9
7.5
7.5
7.5
10.0
Glow Glow - Jennifer Lopez   Jeli vor 4 Jahren
Cremig-Orangeblütiger Moschus. Bei Überdosierung neigt er dazu einen zu ersticken. Ansonsten ein fluffig apricotfarbener Federduft+2
7.5
7.5
7.5
9.0

Pinnwand

CafenoirCafenoir vor 3 Jahren
Liebe Juli,

Deine Post ist heute auch eingetroffen, Danke ebenfalls für die zahlreichen Beigaben :)

GlG!
DerDufteTypDerDufteTyp vor 4 Jahren
Hey,
vielen Dank für den reibungslosen Ablauf,
wünsche Dir viel Freude mit dem Duft.

LG
OrientpoisonOrientpoison vor 4 Jahren
Liebe J.,

Schöne Weihnachten!

Glg H.
molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Hallo,
den "Elixir blanc" kannte ich bis dato überhaupt nicht, auch nicht die Marke Stendahl. Wie gut, dass es Parfumo gibt und nette Leute, die einem auch mal solche Pröbchen zukommen lassen, so dass man auch mal solche Parfums kennen lernen und, wie in diesem Fall, auch lieben darf.
LG
OrientpoisonOrientpoison vor 4 Jahren
Liebe Jeli,

ein gaaanz großes Dankeschöön für einen sehr angenehmen Kontakt, raschen Versand und ein tolles Tauschpäckchen! Es war mir ein Vergnügen :-))

Glg und jederzeit gerne wieder!
H.
MandelmausMandelmaus vor 4 Jahren
Liebe Jeli, Dankeschön für deine Antwort auf Kenzo Amour Indian Holi. Die Befürchtung teilen wir, das wäre zu schade:(
Lg
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Liebe Jelena
alles angekommen - herzlichen Dank!!!!!
LG
Sabine
MrsSwanMrsSwan vor 4 Jahren
Liebe Jeli,

deine Duftpost kam heute an!
Vielen lieben Dank
IIespressoIIespresso vor 4 Jahren
Hallo Jeli,

danke dir herzlich für den schönen Tausch!
Und ebenso für die lieben Extras, die ich ganz sicher bald probieren werde. :)

LG espresso
TetsuoTetsuo vor 4 Jahren
Hallo Jeli,
freut mich, dass die Duftpost gut bei Dir angekommen ist :) Wünsche viel Spaß beim Testen!

Viele Grüße
Wolfgang