Jemminy

Jemminy

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Jemminy
12 Follower

Neue Statements

Nach einer sehr grünen Note kam die Bergamotte vom Opening wieder um die Ecke und hat mich dann glücklich gemacht. Toll für den Sommer!
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Leckere Mandarine. Fruchtig. Spritzig. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Der Sommer kann kommen!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Absoluter Kuschelduft für beide! Gemütlicher und wohliger geht's kaum. Tolle Komposition mit Leder in der Hauptrolle! Was will man mehr? :)
2 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Startet schon sehr schwach und lässt auch stark nach. Gibt mir ein paar Zitrusvibes für die paar Minuten die man ihn wahrnimmt. Nichtssagend
1 Antwort
Ein Hauch von Haarspray im Opening, dann leichte Blumigkeit verbunden mit Vanille im DD. Für mich kennt der viele Gelegenheiten, lieb ich!!
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Die Orangenblüte ist sehr präsent. Die Qualität hat mich nicht überzeugt. Im DD riecht er sehr altbacken,fast schon modrig. Nicht meins...
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Auftakt war für mich leider etwas zu stechend, danach zarte Wassermelone auf cremiger Basis. Auf meiner Haut jedoch sehr maskulin.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der macht mir gute Laune! Fruchtig und süß, aber für mich keineswegs zu süß. Leider ist er nicht sehr besonders d.h. Preis/Leistung fraglich
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich die große Schwester von Erba Pura. Fruchtig-süß. Elegant. Erwachsen. Die weiß, was sie will.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig-süß mit besonderem Ambervibe, der fast schon etwas fruchtig wirkt. Von Nahem gibt mir der Moschus eine leichte Haarspraynote.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen