Jemminy

Jemminy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 39
Nach einer sehr grünen Note kam die Bergamotte vom Opening wieder um die Ecke und hat mich dann glücklich gemacht. Toll für den Sommer!
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Leckere Mandarine. Fruchtig. Spritzig. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Der Sommer kann kommen!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Absoluter Kuschelduft für beide! Gemütlicher und wohliger geht's kaum. Tolle Komposition mit Leder in der Hauptrolle! Was will man mehr? :)
2 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Startet schon sehr schwach und lässt auch stark nach. Gibt mir ein paar Zitrusvibes für die paar Minuten die man ihn wahrnimmt. Nichtssagend
1 Antwort
Ein Hauch von Haarspray im Opening, dann leichte Blumigkeit verbunden mit Vanille im DD. Für mich kennt der viele Gelegenheiten, lieb ich!!
1 Antwort
1 - 5 von 39