Jennylein

Jennylein

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

Easy Bake Easy Bake - Huda Beauty - vor 2 Stunden
Zu Beginn erinnert er mich iwie an den Lataffa Nebras. Hat auf meiner Haut was minziges. Dann wird er weicher. Später trockenes Holz.
0 Antworten
Star Star - Mauboussin - vor 6 Monaten
Erst Tonka-Mandel, dann Vanille-Honig-Schoki auf zartem Holz. Liebs️
0 Antworten
Innoscent Innoscent - Girl Happens - vor 11 Monaten
Am Anfang sehr frisch- fast aquatisch. Dann blümelig. Leider nicht so meins. Aber dann. Richtig toll. Hat nach einer Weile eine schöne Aura
0 Antworten
Warum erinnert er mich an Monoii von Yves Rocher? Ich mags ganz gern. Iwie auch wie eine dicke Körpercreme. Für mich ein Sommerduft
0 Antworten
Mich erinnert es, auf positive Art u Weise, an Haarspray süß aber auch nicht zu süß, sondern es hat auch eine gewisse Frische. Ich mag es.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Zu Beginn funktioniert er gut. Später leider nicht blumig, cremig sondern nur holzig u an mir iwie kratzig.
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ich hätte ihn so gern gemocht. Leider entwickelt er sich auf meiner Haut nicht großartig. Es bleibt immer etwas kratziges.
1 Antwort
Beginnt mit Freesie, geht über in Birne, dann Lilie. Kurze Zeit später schnupper ich Flieder. Ich liebe diesen Verlauf.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich duftet er zu Beginn sehr mandelig. Das hält auch ziemlich lang an. Später duftet er für mich süßlich mit einem Hauch Brausepulver.
1 Antwort

Pinnwand