Jennylein

Jennylein

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Zu Beginn erinnert er mich iwie an den Lataffa Nebras. Hat auf meiner Haut was minziges. Dann wird er weicher. Später trockenes Holz.
0 Antworten
Star Star - Mauboussin - vor 7 Monaten
Erst Tonka-Mandel, dann Vanille-Honig-Schoki auf zartem Holz. Liebs️
0 Antworten
Innoscent Innoscent - Girl Happens - vor 11 Monaten
Am Anfang sehr frisch- fast aquatisch. Dann blümelig. Leider nicht so meins. Aber dann. Richtig toll. Hat nach einer Weile eine schöne Aura
0 Antworten
Warum erinnert er mich an Monoii von Yves Rocher? Ich mags ganz gern. Iwie auch wie eine dicke Körpercreme. Für mich ein Sommerduft
0 Antworten
Mich erinnert es, auf positive Art u Weise, an Haarspray süß aber auch nicht zu süß, sondern es hat auch eine gewisse Frische. Ich mag es.
0 Antworten
1 - 5 von 9