JennytammyJennytammys Parfumkommentare

1 - 5 von 60
Jennytammy vor 7 Jahren 2
1
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon

Hilfe ich verblute
Oh je, ich glaube mir wird flau. Ich rieche Blut, Blut und nochmal Blut. Mir wird schon komisch beim Tippen.

Vom leckeren kandierten Apfel und der versprochenen Zuckerwatte merke ich leider nichts. Der Rum ist am Anfang da, aber die Buddel voll Rum füllt sich ganz schnell und unaufhaltsam mit frischem Blut.

Sillage ist recht stark. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, weil ich gleich versuchen werde ihn mir abzuwaschen.

Für Liebhaber metallischer Düfte oder als Vampir an Halloween ist der Duft sicherlich das Richtige ;-)
1 Antwort

Jennytammy vor 7 Jahren 3
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon

Alltagstauglich
Zu Anfang lässt sich ganz kurz aber dafür heftig die Kamille blicken, direkt gefolgt von einer Armee Pflaumen, süß, aber nicht überbordend oder stechend. Die Kamille wird abgehängt und lässt sich auch schon nicht mehr blicken! Der grüne Akkord zieht sich von Anfang an bis zum Ende durch.

Es ist ein alltagstauglicher Duft, frisch und fruchtig. Wie ich finde sehr schön für den Frühling. Nicht besonders außergewöhnlich, aber gut tragbar und für Liebhaber fruchtiger Düfte durchaus einen Test wert.

Haltbarkeit und Sillage würde ich im Mittelfeld ansiedeln.
1 Antwort

Jennytammy vor 7 Jahren 2
3
Duft
2.5
Haltbarkeit
0
Sillage
7.5
Flakon

Die Leichtigkeit des Nichtseins
Was ist das denn? Ich kann kaum was erduften. Habe eigentlich eine sehr gute Nase, aber das riecht ja fast nach gar nichts. Ich erkenne ganz dünnes Zuckerwasser, aber da muss sich mein Näschen schon arg anstrengen um diesen Hauch wahrzunehmen. Also entweder die Probe wurde mit Wasser verdünnt oder das Lüftchen ist wirklich so lau??.....
2 Antworten

Jennytammy vor 7 Jahren 1
9
Duft
5
Sillage
7.5
Flakon

Ich liebe ihn!
Erst einmal danke an FranFan für das tolle Wanderpaket, in dem ich die Düfte von Blood Concept testen darf.

Nachdem mir von einem anderen Duft von Blood Concept bereits einmal übel wurde, dachte ich mit Grauen daran, einen weiteren auszuprobieren. Aber....Wow, was für ein schöner, außergewöhnlicher Duft! Etwas in dieser Art habe ich noch nie gerochen! Ich empfinde ihn als grünen, frischen, sauberen Duft mit zitronigen Akkorden, aber trotzdem einer gewissen Wärme. Er hat für mich das gewisse Etwas. Ich habe gerade mein Mann an meinem Handgelenk schnüffeln lassen und selbst er war begeistert, und das heißt schon was.... ;-)

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, weil ich ihn eben erst aufgetragen habe. Die Sillage ist mittelmäßig.
1 Antwort

Jennytammy vor 7 Jahren 2
1
Duft

Schwitzen im geputzten Badezimmer
Also der Duft geht bei mir gar nicht. Ich habe gerade ein Pröbchen benutzt und zum Glück nur wenig. Es duftet für mich nach Männerschweiß in frisch geputztem Badezimmer. Es hat was muffiges, aber auch zitroniges und auf jeden Fall stechendes. Ich bin froh, wenn der Duft hoffentlich schnell verflogen sein wird.

1 - 5 von 60