Jennytammy

Jennytammy

Pinnwand
201 - 220 von 360
YataganYatagan vor 4 Jahren
Danke dir dafür, dass Du so viele Statements von mir gelesen und beantwortet hast. Freut mich!
Der Krigler ist wirklich toll, aber leider ist die Marke unfassbar teuer. Ist ja eine sehr alte, wahrscheinlich aus Österreich stammende amerikanische Marke, die aber bei den Preisen so richtig zuhaut. Habe mal einen ganzen Satz Proben bei denen geordert gehabt (vor vielen Jahren) und die waren fast alle gut.
Hier in Deutschland sind sie fast unbekannt.
Übrigens sind auch die alten Penhaligon's z.T. ganz hervorragend. Die Neuren sind damit nicht mehr vergleichbar.

Liebe Grüße
Andreas
BallerinaGGBallerinaGG vor 4 Jahren
Liebe Jennytammy,

Deine schöne Duftpost ist heute eingetroffen! :-) Ganz lieben Dank, dass dieser schöne Duft jetzt bei mir einziehen darf, bin total glücklich!! :-D Auch ein herzliches Dankeschön für die duftige Beigabe und überhaupt für den sehr netten Kontakt! :-)

Liebe Grüße
BallerinaGG
RenataRenata vor 4 Jahren
Danke Dir für´s Lesen von Memoir Woman, hab mich sehr gefreut, dass er Dir gefällt. Hab noch einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße. Renate
YataganYatagan vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine vielen Besuche und netten Antworten! Ich habe alle gerne gelesen!
Lieben Gruß
Andreas
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Liebe Jenny .... auch ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ein tolles 2020 mit viel Liebe, Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße
Sandra
YataganYatagan vor 4 Jahren
Liebe Jenny, das freut mich, dass Du wieder hier bist! Man macht sich ja meist Gedanken, aber oft hat man auch einfach nicht die Zeit. Das Leben ist eine Fülle! :)
Alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest und fürs neue Jahr!
Herzlichst
Andreas
SignorinaFavSignorinaFav vor 5 Jahren
Hallo du Liebe :-)

Der Jadore ist gut bei mir gelandet! :-) Vielen Dank und einen schönen Herbst wünsche ich dir!

Liebe Grüße Nina
AquaminzeAquaminze vor 5 Jahren
Hallo liebe J.,
da hab ich glatt vergessen, mich für das tolle Duftpaket zu bedanken! Der Flakon ist Ende der Woche gut und sicher angekommen und ich freu mich jetzt gewaltig über den Vintage :) und so ne nette Grußkarte dazu hab ich auch noch nie bekommen!
Vielen Dank für den Deal und den ganz lieben Kontakt!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Huhu liebe Jenny ... herzlichen Dank für´s durchkämpfen durch meine Statemetns :)
Da wird so einiges an Düften dabei sein die dir gefallen könnten. J'adore L'OR wäre dann meine Version denn mit den anderen kann ich absolut nicht. Dann wegen dem Metallique ... nein nicht wie Blut ... einfach eine metallisch-flirrende Note die da drin ist. Ich könnte es aber auch nicht direkt mineralisch bezeichnen. Ein wundervoller Duft jedenfalls :)
Hab einen wundervollen Tag.
L.G.
Sandra
YataganYatagan vor 5 Jahren
Wow, Du hast aber viel gelesen bei mir! DANKE! :)
Liebe Grüße
Andreas
MilaMintMilaMint vor 5 Jahren
Huhu, liebe Jenny,
vielen Dank für Dein Wanderpaket, das war toll!
Herzliche Grüße
MM
YataganYatagan vor 5 Jahren
We survived Garmisch to Meran in 7 days! :)) Im Ernst: Es war grandios!
YataganYatagan vor 5 Jahren
Liebe Grüße von der Alpenwanderung von Garmisch nach Meran. Grade in Südtirol mit wunden Füßen angekommen. :))
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Happy BIRTHDAY zum 7 Parfumo Burzeltag und alles alles LIEBE und Gute. Bussi Bussi
MkshadowMkshadow vor 5 Jahren
Liebe J.

ich danke dir von ganzen Herzen für deinen
wunderschön-lieben Pinnwandeintrag.. wünsche
dir viel Freude mit deinem Wunschduft und bei
dieser Gelegenheit möchte ich dir zu deinem
7. Parfumo Birthday ganz herzlich gratulieren..
wünsche dir alles Gute und bis dann..

viele Grüße
Mehmet
YataganYatagan vor 5 Jahren
Meine Güte: Du warst fleißig und hast mich überall besucht. Das freut mich natürlich sehr, wo ich doch so viel geschrieben habe. Ich hatte (Du kennst das ja) gerade ein paar Wanderpakete da. :)
Schönes WE!
Andreas
YataganYatagan vor 5 Jahren
April Aromatics sind wunderbare Düfte. Leider ziemlich teuer...
YataganYatagan vor 5 Jahren
ich bin wirklich selbst unglaublich fasziniert, wie viele Guerlain-Düfte es gibt. Jetzt fehlen mir allerdings nur noch die auf meiner Merkliste und das sind nur noch 13. Alle anderen sind nicht zu bekommen oder so alt, dass sie selbst auf Flohmärkten nicht mehr zu bekommen sind. Da suche ich dann nicht mehr gezielt. Manchmal spült ja ein glücklicher Zufall auch einen solchen Schatz ans Land.
Schönen Feiertag!
Lieben Gruß
Andreas
YataganYatagan vor 5 Jahren
Der Tabac Blond würde dir sicherlich gefallen. Ein toller Duft
Ein schönes WE wünscht dir
Andreas
StanzeStanze vor 5 Jahren
Ich fand den Angel wirklich lecker. Ist aber eher was für den Winter, trotz der fruchtigen Note. Liebe Grüße und eine schöne Woche
201 - 220 von 360