Jennytammy

Jennytammy

Pinnwand
61 - 80 von 360
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
Liebe Jenny,
lass dir herzlich Dank sagen für deine treue und stets liebe Begleitung!
Wünsche dir und deinen Lieben Frohe Ostern
Peter
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Hallo Jenny,
ich finde es total lustig, dass du den Balenciaga so extrem pudrig findest. Für mich ist der überhaupt nicht pudrig, sondern total schön blumig. Hihi...
Ich wünsche dir trotz Schmuddelwetter eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße
Heike
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Oh ja - Le Lion ist markant und brüllend 😄
MoniEMoniE vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank, Jenny - Obsession nebst Beigabe ist wohlbehalten heute hier eingetroffen. Freu mich riesig auf die Reise in die Vergangenheit :-).
Liebe Grüße
Moni
BastianBastian vor 2 Jahren
Der Chanel Pour Monsieur ist in der Tat recht maskulin. Aber eine feine Kraetion aus dem Hause Chanel...
Liebe Grüße Sebastian
DarkHuman22DarkHuman22 vor 2 Jahren
Alles einwandfrei, gerne wieder 👍
MiniGBICMiniGBIC vor 2 Jahren
Hi, danke für deine zuverlässige Sharingteilnahme und die wie immer sehr nette Kommunikation :)
Viel Spaß mit den Düften!
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Liebe Jenny, versuche den musk therapy unbedingt wenn du gepflegte und saubere Düfte. er ist wirklich sehr handzahm und auch körpernah, macht aber definitiv gute Laune. Über ds Preis- Leistungsverhältnis lässt sich bekanntlich streiten.wer es etwas kräftiger mag, könnte enttäuscht werden.hier finde ich aber,dass es wirklich passt,dass er so unaufdringlich ist.Wünsche dir eine schöne Woche und LG
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Hallo liebe Jenny,
der Nerocacao war schon lecker, aber diese für mich buttrige Note war zu viel...
Crystal love war durch den Muskat schon interessant, aber zusammen genommen unharmonisch und pappsüß🤣
Die Clean Düfte haben interessante Sachen, sind wie du schon sagtest, meist irgendwie stechend... warm cotton hat das Thema getroffen, aber tragen möchte ich es nicht! 😄
Und diese Dreiecksbeziehung... ich mag Melone auch sehr, deswegen war ich so gespannt, aber nö... Moschus stechend that's it. 😕
Ich danke dir für deine Besuche 🌹
JR87JR87 vor 2 Jahren
Liebe Jenny,
heute ist dein Duftpaket angekommen.
Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle Abwicklung und den netten Nachrichtenverlauf mit Dir. 😍
Herzliche Grüße aus Potsdam
MilosavaMilosava vor 2 Jahren
Liebe Jenny, danke für das schnelle Abfüllen und die nette Zugabe! :D
Schöne Grüße!! Milo
PollitaPollita vor 2 Jahren
Ach, der Boeli. Ja, der war wirklich schön :)
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu du Liebe, ich vermute, Slowdive ist wirklich ein Duft für dich. Wenn du ihn testen möchtest sag Bescheid, ich schick ihn dir. Bei mir wird er wohl vergammeln. LG Antje
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu, vielen Dank für deine Statement Antworten. Du magst es seifig. Schon mal die Acqua di Parma Düfte getestet? Die werden auf meiner Haut alle seifig, aber die gelben noch mehr als die blaue und die braune Serie. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Antje
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Joop H.l.P. ist würde ich sogar sagen, Uni... ich bin ja Joop EdT Fan - der hier kann ihm definitiv nicht das Wasser reichen 🤷‍♀️
PollitaPollita vor 2 Jahren
White Linen geht wenn dann nur getupft. Gesprüht würde ich ihn vermutlich nicht ertragen :)
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu Jennytammy, der ein oder andere Montale gefällt mir auch gut, Patchouli Leaves zB. Aber viele sind auch nicht so mein Ding. Freu mich sehr, wenn du mitliest. LG Antje
ViolettViolett vor 2 Jahren
Ganz genau! Die Vanillemilch hätte ich noch vergessen zu erwähnen.☺️. Ein lecker Geborgenheitsduft.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Der Lavandes Trianon war schon. Ganz gepackt hat er mich allerdings nicht. Das haben erst letztes Jahr Drifting und A Milano geschafft. Jetzt hab ich auch Lavendeldüfte. Hätte ich früher niemals für möglich gehalten.
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Jaaaa - die Tuberonge ist echt frech... hätte ich ihr nicht zugetraut 😄 So ist es manchmal, probieren geht über studieren oder so 😅
61 - 80 von 360