JennytammyJennytammys Parfum-Statements

596 - 600 von 616
Wunderschöner, leckerer Kaffeeduft mit viel Vanilleschote und ein wenig Butteraroma. Sillage und Haltbarkeit aber leider sehr gering.
Flakon 7.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 3.0
Duft 9.0
Wunderschöner warmer fruchtiger und süßer Duft. Melone, Kokosnuss und Jasmin bei mir vorherrschend. Finde ihn für den Sommer sehr schön.+1
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 9.5
Dunkel, erdig und warm. Man erkennt sofort, dass es sich um einen Naturduft handelt. Bei mir duftet er stark nach Rose und Vetiver. Lecker.+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
2 Antworten
Jasmin! Schöner,warmer satt duftender Jasmin,der über allem steht. Für mich als Jasminliebhaber ein wunderschöner Duft.+1
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 8.0
Viele leckere Blumen. Schöner,lieblich-warmer Duft. Als Chypre für mich nicht erkennbar. Karamellnote nur ganz leicht gegen Ende spürbar.+1
Flakon 6.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 7.5
596 - 600 von 616