JennytammyJennytammys Parfum-Statements

596 - 600 von 766
Erst dunkel-würzig,Klostein,Babywindeln,sauer.Wird glückl.weise freundlicher und weicher.Nicht mehr ganz so sauer.Trotzdem nicht mein Ding.+4
6.0
5.0
6.0
5.0
1 Antwort
Anfangs herb und stark.Nach und nach immer schöner und weicher,bis er in der Base wunderschön wird.Außergewöhnliche Lavendel-Mischung.+4
8.0
6.0
7.0
9.0
1 Antwort
Kantiger,kernig-maskuliner Lavendelduft.Herb,medizinisch,erdig,animalisch und sehr würzig.Kann ich mir an mir selbst nicht vorstellen.+3
7.0
5.0
6.0
4.0
2 Antworten
Trotzdem er mainstream duftet,finde ich ihn ganz schön.Süß,pudrig mit viel Vanille und einem Hauch Lavendel.Davon könnte ruhig mehr sein.+5
10.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Eine schöne Mischung aus schwarzer Johannisbeere und Hölzern(in der Base).Alles vereint in einer pudrigen Süße mit Lippenstiftakkord.Lecker!+3
7.0
5.0
5.0
8.5
596 - 600 von 766