JensemannJensemanns Parfum-Statements

1 - 5 von 580
Patchouli, Vanille und eine gewisse Floralität, drehen mir persönlich den Magen um. Zusätzliche Üppigkeit machen es nicht besser.+3
10.0
9.0
4.0
2 Antworten
Feines dunkles Oud, welches leicht dirty wirkt. Für etwas Feintuning sorgen balsamische Noten. Toller Duft!+2
7.0
9.0
9.0
1 Antwort
Der Beginn lässt mich kalt! Aber das Ende aus leckeren Gewürzen fasziniert mich! Ein feines Wässerchen! Bissl Papa-Duft-Allüren!+2
8.0
9.0
9.0
1 Antwort
Wenig Kaffee, viel Holz, unglaublich schwache Sillage... übermäßiges Gegähne setzt ein! Ich leg' mich wieder hin!+7
4.0
8.0
5.0
3 Antworten
Der beginnende Frischekick bekommt Wärme und Tiefgang durch einen Amber-Moschus-Holz-Mix... der Parfumeur versteht sein Handwerk! Hut ab!+11
8.0
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
1 - 5 von 580