JensemannJensemanns Parfum-Statements

1 - 5 von 590
Rose-Oud-Duft definitiv..., klingt langweilig, aber Nerosa ist so genial-anders gemacht! Einzelne Duftnoten / -richtungen nicht auszumachen!+4
10.0
8.0
9.0
10.0
3 Antworten
Fruchtig-blümelig..., ist schon eher auf der femininen Seite, aber verdammt gut gemacht, sodass M ihn auch ruhig mal tragen darf.+8
9.0
9.0
9.0
6 Antworten
Die ersten 2 bis 3 Stunden unspektakulär. Danach packen dann Vetiver und Iris zu, die dem Duft Cremigkeit spenden. Ganz angenehm.+5
8.0
9.0
8.5
1 Antwort
Tian Di Tian Di - Frassaï vor 103 Tagen
Pfirsich garniert mit etwas Iris und einer Spur Crysantheme. Mehr fem. als mas.! Sillage mittel. Auch mehr was für Frühling/Sommer.+10
5.0
7.0
8.0
5 Antworten
Für mich bis dato so ziemlich der grünste Duft, der mir unter die Nase gekommen ist. Tolle H/S! Leider bin ich kein "Grüner Daumen"-Freund!+7
8.0
7.0
8.0
6.5
3 Antworten
1 - 5 von 590