JensemannJensemanns Parfum-Statements

1 - 5 von 643
XJ 1861 Decas XJ 1861 Decas - XerJoff - vor 11 Stunden
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ich nehme nichts fruchtiges wahr! Dafür aber balsamisches, ich würde behaupten, dass Iris hier Hauptakteur ist! Super angenehmes Wässerken!
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Schöner und solider Holzduft mit einer Spur Rum unterlegt. Gefällt mir ungemein und ist zu jeder Zeit tragbar.
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Diese simple Mixtur aus leichtem Patchouli, sanften Holz und fruchtig-leckerer Orange..., ein Cologne—Träumchen!
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Krautig-zitrisches Opening und holziges Vetiver im weiteren Verlauf. Klassisch—Gut! Funktioniert! Egal zu welcher Uhr- und Jahreszeit!
2 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Solider Zitronenduft mit einer Idee Lavendel im Background. Recht klassisch gehalten. Erfrischung ist auf jeden Fall gegeben.
4 Antworten
1 - 5 von 643