JensemannJensemanns Parfum-Statements

1 - 5 von 608
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Hier spielt Patch nicht die Hauptrolle, wie der Name vermuten lassen könnte. Eher ein Mix aus Patch und Lavendel. Feine Kombi!
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Dass JPG mich mal flashen würde..., Kardamom dominiert und wird durch einen Hauch Lavendel und sanftem Holz gestützt. H&S top! Gefällt mir!
5 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Tja, Guerlain schafft es wieder mal. Dass eine Mischung aus Tonka, Mandel und JASMIN mich so flashen kann..., tolle Mischung! H&S Beastmode!
8 Antworten
Derby (2005) Derby (2005) - Guerlain - vor 3 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein klassischer Eichenmoos-Duft (Chypre), das hier in der Pyramide nicht aufgeführt wird. Erinnert an Givenchy's Monsieur. Solide und gut!
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Hier spielt bei mir deutlich ein würziger (kein süßer) Vanille-Amber-Mix den Hauptakt. Und dieser ist zum Abschlabbern gut! Grandios lecker!
7 Antworten
1 - 5 von 608