JensemannJensemanns Parfum-Statements

1 - 5 von 621
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wenig Cuir, dafür jede Menge leckerer Kakao vermischt mit Vanille! Ich könnte wirklich drin baden. P/L unschlagbar!
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Guter klassischer Duft! Der Mix aus Zitrone und leichtem Muff durch Jasmin und Kümmel (positiv) hat irgendwie was gentlemanmäßiges.
3 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ich hasse eigentlich Jasmin (als Duft)! Aber diese Nuance, die sich unter die Néroli mischt, stört nicht weiter, wertet ihn auf! Fein!
3 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
3
Flakon
Dezenter, krautig-bitterer und schwer zu beschreibener Duft. Entspannt aber ungemein wie ich finde!
2 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Entgegen meiner Erwartung nur kurz zu Beginn ein Frischekick. Danach ein "klassisch-dunkler" Vetiverduft! H&S OK + P/L TOP!
4 Antworten
1 - 5 von 621