JensemannJensemanns Parfum-Statements

1 - 5 von 602
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Man merkt deutlich, dass es ein Chypre ist. Dreckig-floral würde ich ihn einordnen. Jasmin wird von anderen Zutaten getuned. Toller Stoff!
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ingwer und Rose mit Zitrusfrüchten auf einem edlen Moschusbett garniert. Wie ich finde, ein richtig edler Duft, trotz der Spritzigkeit.
5 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
0
Flakon
Schon süß, aber nicht zu süß irgendwie. Zur Schokolade schwingt, meiner Nase nach, noch eine Orange mit. Echt lecker! :-)
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
0
Flakon
Für mich ist das mal wieder so ein typisch-süßer Lederduft. Leider schon zu oft unter der Nase gehabt. Aber er ist soweit ok!
3 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein gut gemachter grün-seifiger, sanft floraler und ganz toller Duft! Gefällt mir, wie so oft bei Guerlain, wirklich gut. Für w&m geeignet!
4 Antworten
1 - 5 von 602