Jensen

Jensen

Rezensionen
Jensen vor 9 Jahren 54 15
9
Duft
Stärker als gestern..
In diesem Sommer habe ich dich kennengelernt. Deine blauen Augen, dein Lachen, deine starken Arme, einfach alles an dir hat mir gefallen. Wie Du in meinem Schoß eingeschlafen bist, als ich deinen Kopf gestreichelt habe, wir uns beim Essen in die Augen gesehen haben, du dich mit einem Kuss auf dem Weg zum Sport von mir verabschiedet hast..
Ich war nie glücklicher und mir einer Sache sicherer, als mit dir. Ich wusste zum ersten mal was diese "Wolke Sieben" ist und bin mit dem breitesten grinsen durch die Welt gelaufen.
Wir haben uns unterhalten, Geheimnisse geteilt und ganze Tage im Bett verbracht. Ich habe dir beim Schlafen zugesehen und musste lächeln weil ich wusste, Du machst mich glücklich.
Du bist DER Eine für mich.

Eines morgens, Du warst schon bei der Arbeit, stand ich in deinem Badezimmer und sah diese Flasche. Ohne Deckel, die, die Du schon so oft in der Hand hattest. Das musste der Duft sein, der dich immer umhüllt.
An diesem Tag wollte ich dich bei mir haben. Ich sprühte den Duft auf mich, war verwundert, denn außer unterschwellig etwas Pfeffer roch ich gar nichts.
Ich sprühte mehr, sprühte auf meine Haut, doch ich konnte nichts riechen. Nichts von deiner Magie war wahrzunehmen.
Bei der Arbeit wurde ich umarmt und bekam direkt Komplimente. Jeder, den ich passierte, sprach mich auf meinen Duft an, meine Verwirrung wurde immer größer. Bis eine Kollegin mich fragte ob es "Molecule" sei, wonach ich rieche. Sie erklärte mir, was es damit auf sich hatte.

Danach achtete ich verstärkter darauf, und tatsächlich roch ich es überall in deiner Nähe. Aber nicht immer.
Deine Wohnung, dein Auto, dein Hemdkragen, jedes Mal, wenn ich dich zum ersten Mal sah, nahm es mich für einen Moment ein.
Es war so männlich und auf eine dezente Weise so stark. Wirkte so verflogen aber gleichzeitig frisch. Holzig, nicht zitrisch, nein eher seifig. Auf eine maskuline Weise, wie ein Duft, der vor einigen Tagen aufgetragen wurde, dessen Spuren einfach nicht loslassen wollen.
Jedes Mal, wenn ich ihn roch, kribbelte es in meinem Bauch und ich konnte mein Glück nicht fassen, deine Hand auf meiner liegen zu haben..

In diesem Winter sind diese Momente nur noch Erinnerungen.
Ich war gebrochen, der Schmerz in meiner Brust war nicht auszuhalten, so dass ich oft einfach loslief. So lange, bis meine Muskeln brannten und ich nur noch ein Rauschen im Kopf hatte.
Nie war eine Leere so schmerzhaft für mich.

Auch diese Momente sind heute für mich nur noch Erinnerungen.
Eine Flasche "Molecule" steht seitdem bei mir im Badezimmer. Und wenn ich ihn auftrage, dann nehme ich ihn selten wahr. Aber in den Sekunden, in denen ich ihn rieche, bist du für einen Augenblick wieder bei mir.
Keine Magie mehr. Einfach die Erinnerung an dich, uns, diesen Sommer.
Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke.

Ich weiß,deine Augen werden jemand anderen ansehen, du wirst jemand anderen anlachen und deine Arme diesen jemanden halten, wie sich mich gehalten haben.


Aber heute ist das in Ordnung für mich, denn heute bin ich stärker als gestern.
15 Antworten
Jensen vor 14 Jahren 12 2
7.5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
immernoch..
ich weiß es wie gestern, als ich zum ersten mal einen hauch still erhaschte, auf dem schulhof und ich wusste nicht wo es her kam..

ich habe wochen lang immer wieder hier und da diesen verzaubernden duft wahrgenommen

und dann fand ich heraus dass meine jugendliebe, wegen der ich so viel herzschmerz hatte die verursacherin war.

sachen gibts.

und immernoch muss ich sagen ich bin überwältigt. dieser duft ist sehr individuell, nicht einfach zu bekommen und tut das was ein parfum tun soll. er riecht einfach unglaublich gut
2 Antworten