Jenswalter

Jenswalter

Rezensionen
Jenswalter vor 1 Jahr 1
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Club duft für männer....
Ich bin schon ein großer fan vom Daniel auch der Unisex Duft gefällt mir sehr. Wo ich den Duft getestet habe kam mir eine süßliche Note entgegen die so naja ist. Finde den Duft nicht gut für einen Date aber Haltbarkeit ist Top. Es trifft schon zu der Beschreibung Eros mit Ultra male was auch mega die Mischung ist. Ich trage den Duft aber nicht so oft da er zu fruchtig ist.
0 Antworten
Jenswalter vor 2 Jahren 5 1
Sommer im Herzen...
Als ich den Duft zum ersten mal roch wurde mir klar was ein Kunstwerk kreiert worden wurde. Schöner Holziger und frischer Duft der in Erinnerung bleibt. Auch die Haltbarkeit ist eine Granate meiner Meinung nach. Bin auf jeden fall sehr zufrieden mit dem Kunstwerk. Auch der Flakon ist qualitaiv Hochwertig vor allem mit dem Magnetischen Deckel.
1 Antwort
Jenswalter vor 2 Jahren 5 1
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eine Magie aus dem Flacon
Ich hatte schon länger den Duft auf dem schirm aber war noch nicht bereit in zu testen. Doch seit kurzem wurde mir eine Probe zugeschickt und es war der Naxos. Ich sprühte in auf mein Handgelenk und roch ganz vorsichtig dran. WOW der Duft ist wirklich ein Meisterwerk dachte ich mir zum ersten moment. Ich erwischte mich dabei wie ich den ganzen tag noch an meinen Handgeleckt schnupperte.
Also ich muss wirklich sagen das es echt ein mega cooler Duft ist.

Was mich aber sehr bestaunend ist die Haltbarkeit den ich roch den Duft an meinen Handgelenk noch mehrere tage später trotz mehrmaligen Duschen. Dazu sag ich nur tolle Performance..... :)
1 Antwort
Jenswalter vor 2 Jahren 3 6
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft der Frauenherzen höher schlagen läst
Da ich schon viele designer parfume besitze und mich in die nischen Welt hineinschnuppern wollte, entschloss ich mich in die Parfümerie zu gehen und paar Düfte zu testen. Mir wurde gleich der Bekannte Creed Aventus vorgeschlagen und ich durfte ihn testen. Ich roch an dem duft und WOW
diese frische und der Ananas aroma hat mich echt weggehauen und ich konnte nicht aufhöhren an ihm zu riechen. Mega Duft muss ich echt sagen ich trage ich echt fast täglich und er ist eine kompliment maschiene. Klare kaufempfehlung
6 Antworten