Jeremy117

Jeremy117

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Jeremy117
2 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Bisher nur getestet, aber es wird ein Kauf für mich. Die cremige Vanille-Mandelnote trifft genau meinen Geschmack.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eine dominante, trockene Ledernote (fast schon wie ein Lackschuh). Wird sicherlich nicht jeder mögen, erträglicher als Tuscan Leather.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Club in a bottle. Provokant süß (muss man mögen), gerade die Birne dominiert den ganzen Raum und ist wirklich ein Aufmerksamkeits-Beast! Top
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Super interessante Mischung an Gewürzen in Verbindung mit Rose machen den Duft zu einer der interessantesten DNA´s im Designerbereich.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schwarzer Anzug auf einer italienischen Gala. So würde ich Acqua di Giò Profumo beschreiben. Sehr maskulin, seriös aber zeitlos.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Super Alltagsduft, kommt immer gut an. Die Mischung aus den Zitrusfrüchten und den Hölzern ermöglichen es, dass er seriös und zeitlos bleibt
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen