Jerrine

Jerrine

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
JerrineJerrine Hallo Ihr Lieben, vor 5 Monaten
Jerrine
30 Follower
2.371 ParfumoPoints
Dabei seit 26.06.2021
30 Follower

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nach der ersten Assoziation von Lackgeruch im Opening,wandelt sich dieser Duft in eine nussige Fusion aus Sandelholz und Iris!Toll!
2 Antworten
Star Star - Mauboussin - vor 5 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Star befördert mich sofort auf Wolke 7! Wunderschön fluffig, zart und sinnlich! Ich habe Herzchen in den Augen!
3 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
0
Duft
1.Sprüher:Alkohol, danach ein synthetischer BR540 Vibe in besonders billig und penetrant. Muss ihn abwaschen, hält aber wie Pattex!Gruselig!
5 Antworten
Riecht wie holländischer Vla Pudding! Zarte, fluffige Vanillewölkchen ziehen mich in ihren Bann! Sehr angenehm! Top Preis-Leistung!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
1.Assoziation: Rosendo Mateu No. 5! Dann übernimmt der Weihrauch und das Kätzchen läuft auf Samtpfoten in die Vanille Wolken hinein! Top!!
6 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erster Gedanke: riecht wie Kinder Em-Eukal Bonbons Wildkirsche. Sehr süß, klebrig auf meiner Haut und so gar nicht verführerisch. Schade!
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
unschuldiges, blumiges, langweiliges Etwas...es gibt bessere Sauberdüfte!
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Als er neu rauskam,war ich in love mit ihm. Ich weiß noch, daß ich mich sehr sexy gefühlt habe, wenn ich ihn trug. Er hat 'ne tolle Aura!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wer keine Zuckerbomben mag und ein Faible für frische Düfte von hoher Qualität und Wiedererkennung hat, sollte ihn unbedingt testen!
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Duftpyramide liest sich recht angenehm, aber leider entwickelt er sich genauso fies auf meiner Haut wie BR540. Medizinisch, pudrig! Bäh!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen