Jerrine

Jerrine

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 35
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nach der ersten Assoziation von Lackgeruch im Opening,wandelt sich dieser Duft in eine nussige Fusion aus Sandelholz und Iris!Toll!
2 Antworten
Star Star - Mauboussin - vor 5 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Star befördert mich sofort auf Wolke 7! Wunderschön fluffig, zart und sinnlich! Ich habe Herzchen in den Augen!
3 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
0
Duft
1.Sprüher:Alkohol, danach ein synthetischer BR540 Vibe in besonders billig und penetrant. Muss ihn abwaschen, hält aber wie Pattex!Gruselig!
5 Antworten
Riecht wie holländischer Vla Pudding! Zarte, fluffige Vanillewölkchen ziehen mich in ihren Bann! Sehr angenehm! Top Preis-Leistung!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
1.Assoziation: Rosendo Mateu No. 5! Dann übernimmt der Weihrauch und das Kätzchen läuft auf Samtpfoten in die Vanille Wolken hinein! Top!!
6 Antworten
1 - 5 von 35