Jerry73

Jerry73

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Sauvage Parfum Sauvage Parfum - Dior - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der für mich persönlich beste Sauvage. Ein Mandarinen Duft der mich lange begleitet ohne zu stören. Rund und angenehm,keinesfalls beissend.
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Getestet und für sehr gut befunden.
P/L Fast Unschlagbar.
Frisch,nicht zu laut. Im Vergleich mit dem lauten Bruder bevorzuge ich den Writer.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wie mein Vorredner schon sagte: eine hervorragende Alternative zu La Nuit de L'Homme. Gerade der Kardamom kommt zur Geltung.Top Winterduft.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Habe ich als Aftershave geschenkt bekommen. Sillage Top und deutlich wahrnehmbar. Mag den Duft. Er ist anders als das org. TABAC aber gut.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Beim shoppen mit der Frau beiläufig probiert. Hammer, was für ein warmer,angenehmer Duft für den Herbst / Winter. Direkt mitgenommen.
1 Antwort
1 - 5 von 12