Jersey

Jersey

Pinnwand
21 - 40 von 261
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Hallo liebe Jersey,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachstfest, tolle Feiertage und einen duften Rutsch ins neue Jahr!🎄🍀 ...herzliche Grüße an Oli!
Viele Grüße von Melanie
ChopIslandChopIsland vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Weihnachtswünsche.
Das wünsche ich dir auch.
Liebe Grüße
Chop
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2023. Ganz liebe Grüße Gabi
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Huhu Jersey, vielen Dank fürs Foto schauen. Freu mich und wünsch dir tolle Feiertage. Lass dich schön beschenken. LG Antje 🤗
LarimarLarimar vor 1 Jahr
Danke dir, Jersey für einen netten Kontakt! Ich freue mich, dass MdB ein gutes Zuhause gefunden hat. Viel Freude und tolle Duftmomente damit!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Jahr
Hallo Jersey,
vielen Dank für's meines Amour Elegant Kommentares :)
Klar ist es auch mal interessant, über unbekannte Düfte zu schreiben, aber meist ist es dennoch so, dass bekanntere Marken eben auf mehr Interesse stoßen. Naja, ist halt so :D
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, viele liebe Grüße
Gürkan
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 1 Jahr
Guten Morgen Sylvia
Das würde mich sehr freuen, ein Wald Spaziergang geht nämlich immer.
Danke, ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
D.
SetaSeta vor 1 Jahr
Gerne, liebe Jersey! Deine Rezensionen und Statements sind immer lesenswert.
Liebe Grüße und einen erholsamen Adventsabend wünscht Dir
Seta
EveMistEveMist vor 1 Jahr
Jetzt verstehe ich, du bist ein großer SL-Fan - wow, eine gewaltige Sammlung... :)
Ich habe mich sehr über deine Worte zu meinen SL-Düften gefreut. Lieben Dank dafür.
Ich wünsche dir alles Liebe
Michaela
FragranceLFragranceL vor 1 Jahr
Liebe Sylvia,
besten Dank für deinen super netten Eintrag! Ich habe mich darüber gefreut wie auch darüber, dass die Post trotz der Winterzeit so schnell war.
Dir wünsche ich auch eine wunderschöne Adventzeit - natürlich in Begleitung von Serge Lutens-Kreationen! (dann kann nämlich wenig schief laufen :)) und sende Schneegrüße aus Berlin
A.
SetaSeta vor 1 Jahr
Lieben Dank auch für deinen interessierten Gegenbesuch ;-) Hat mich gefreut!
SetaSeta vor 1 Jahr
Liebe S.,
gern geschehen! Da wurde ein grauer Nachmittag gleich viel interessanter! ;-)
Liebe Grüße aus Süddeutschland von
Seta
Suli00Suli00 vor 1 Jahr
Es hat alles wunderbar funktioniert, wünsche Dir viel Freude mit dem Duft, bis zum nächstem Mal :)
Jade89Jade89 vor 2 Jahren
Liebe S.,
wie geht es dir?
Ich möchte mich nochmal bei dir vom Herzen für die großzügige Probe des Duftes Histoire d'un Reve bedanken ♥
Wie ich es bereits ahnte, habe ich mich in ihn verliebt. Der Name passt zu ihm, denn während er sich stetig auf meiner Haut weiterentwickelt, ist es so als würde man der Geschichte der einzelnen Duftnoten lauschen. Der Duft ist pudrig-schillernd. Der Kardamom macht ihn besonders. Wirklich ein vintagiger Traum! :))
Einen schönen Tag wünsche ich dir
LG (auch an Oli!)
Yade
JerseyJersey vor 2 Jahren
Liebe Yade, vielen Dank für Deine lieben Worte. Es freut mich, dass Histoire d´un Rêve Dir gefällt. Ja, er ist ein richtiger vintage.
Hab´ein schoenes WE und LG
Sylvia
KotekKotek vor 2 Jahren
Ganz liebe Parfuma
…einfach nur toll und sehr großzügig 😘😘😘
Vielen lieben Dank
LG
B
Patricia81Patricia81 vor 2 Jahren
Just to let you know that I already used Oud Orange Intense several times during my holidays :) Such a special scent for me and, thankfully to you, I made an excellent deal! You were so friendly and attentive during all the process.
I hope you can visit Portugal in the near future!
Wish you a sunny day :)
JerseyJersey vor 2 Jahren
Thank you very much for your kind words, Patricia ❤️
Maxi3000Maxi3000 vor 2 Jahren
Eine supernette Parfuma, dank der ich einen tollen neuen Duft kennen lernen durfte!
Vielen Dank nochmal für's Souken und blitzschnelle Verschicken! :)
Jade89Jade89 vor 2 Jahren
Liebe S,
Der Duft ist angekommen, so wie von dir beschrieben in einem TOP-Zustand! :))
Ich danke dir auch für die zwei großzügigen Proben zweier wundervoller Düfte von dir. Ich teile dir mit, wie ich sie finde ♥
Ich wünsche dir & Oli einen tollen Tag ☼
Yade
SharleezeSharleeze vor 2 Jahren
Liebe S.,
tausend Dank für meinen neuen wunderschönen Flakon:) Super schneller Versand und sehr netter Kontakt! Vielen Dank auch für die Beigaben. Bis zum nächsten Mal:)
Liebe Grüße,
Daria
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei Miss Dior - ich freu mich, dass Dir mein Bild gefallen hat 😃. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag für Dich ☀️
21 - 40 von 261