Jersey

Jersey

Pinnwand
41 - 60 von 261
ModestyModesty vor 2 Jahren
Dein tolles Paket kam sehr schnell an. Vielen Dank ! LG auch von Fienchen an Olli 😸
UngenauUngenau vor 2 Jahren
Du Liebe!!! Vielen vielen Dank für den wundervollen Duft und den soooo schönen Begleiter…. hach, es hört nicht auf, die Jagd und die Sucht:)))
Allerliebste Grüße und bis bald, Elke 🥰
DuftdrosselDuftdrossel vor 2 Jahren
Liebe Jersey, auch hier nochmal: herzlichen Dank für die wunderbare Duftpost und den unkomplizierten Verlauf, sehr gerne wieder! 🥰😊
PetitbeurrePetitbeurre vor 2 Jahren
Liebe Jersey,
ganz herzlichen Dank für das angenehme Souken. Der Duft kam heute bestens verpackt in Top-Zustand bei mir an. Genau wie beschrieben. Er ist einfach umwerfend! Lieben Dank auch für Pois de Senteur, kannte ich noch nicht. Jetzt schwelge ich erst einmal in Parure!
Viele Grüße, Petitbeurre.
Pisko040Pisko040 vor 2 Jahren
Auch hier nochmal: Hab unendlichen Dank für den unkomplizierten und freundlichen Souk-Kontakt. Sehr lieb, dass du noch paar Tester reingetan hast. Das war mein erster Souk und ich bin aufs positivste überrascht!!!!!!!! Ich kann Jersey nur empfehlen, 5/5 Sterne
Ana123Ana123 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den sehr netten Kontakt und der tollen Duft, der seit langem gewünscht ist! Ich vermute dass für die Extras Du hast meine Wunschliste angeschaut :). Sehr gerne wieder:)
UngenauUngenau vor 2 Jahren
Hier auch nochmals ein riesiges Dankeschön an eine der freundlichsten, großzügigsten Parfumas, die ich hier kennenlernen durfte.
Vielen DNk, dass Du mir diesen Schatz überlassen hast, dass Du Dich so sehr gekümmert hast und alles letztlich ganz schnell und zuverlässig geklappt hat.
Solche Menschen machen es aus, dass ich täglich viel Zeit hier verbringe:))
Allerliebste Grüße und hoffentlich bis bald, Elke
GodspeedGodspeed vor 2 Jahren
An absolute treat to deal with – Jersey, thank you for the offer, wonderful communication and everything else along the way! :) Highly recommended Parfumo'er :)
Tulabacke64Tulabacke64 vor 2 Jahren
Der Postbote war wirklich fix.
Schon heute konnte ich meinen Traumduft in den Händen halten.
Ich danke Dir auch für die zusätzlichen Extras, die Tula hat sich riesig gefreut.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Liebe S., ganz herzlichen Dank für das schnelle und sorgfältig verpackte Duftpäckchen, das heute wohlbehalten bei mir angekommen ist. Ich habe mich auch sehr über die Extra-Probe gefreut; Olivia Giacobetti ist ja eine meiner liebsten Parfumeurinnen. Viele Grüße von Rieke🌹
PollitaPollita vor 2 Jahren
💓 Dank für Deinen Fotobesuch. Dieses Plätzchen mag ich so sehr.
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Hallo du meine Gute😉
Ich bedanke mich herzlich fürs Foto schauen....habe mich sehr über deinen Besuch gefreut...
Vinny schickt paar Leckerlis zum süßen Oli 😻😻
Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Start ins Wochenende....
LG Frauke 🙋‍♀️
MiaSmaMiaSma vor 2 Jahren
Dear Jersey,
what a pleasure dealing with you. Fast, responsive, trustworthy !!!!!What more to ask for??!!!
Until next time
Sunny regards,
Miasma
FloydFloyd vor 2 Jahren
Lieben Dank für Deinen Fotobesuch! Hab mich gefreut.
ExUserExUser vor 2 Jahren
liebe Jersey, so ein schöner Kontakt mit Dir, so unkompliziert und offen. Ich danke Dir sehr für Dein Vertrauen. Bis zum hoffentlich nächsten Mal, liebe Grüsse, Christine
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
❤Danke ...............
ValdiValdi vor 2 Jahren
Liebe Sylvia,
dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende!
LG,
Val
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu, ganz lieben Dank für deinen Fotobesuch. Freu mich und wünsche dir ein ganz schönes Wochenende. LG Antje
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Das freut mich jetzt aber wirklich sehr, das dir meine Fotos gefallen 🤗🤗
DANKE ❤ Du Gute....
Wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende 🌞🌞🌞
Liebe Schnurrer von Vinny an den süßen Oli😻😻
TimmamaTimmama vor 2 Jahren
Liebe Sylvia,
vielen vielen Dank für Deine große Rundreise in meinem Fotoalbum und Deine lieben Worte dazu :) ...ich freue mich so sehr darüber :-))
Hab' ein wunderschönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie *-*
41 - 60 von 261