Jessi89

Jessi89

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Anfang riecht sehr schön, süß-blumig, unaufdringlich, dann wird es immer herber und moosiger, bis man im tiefsten und dunkelsten Wald steht.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
3
Duft
Sieht wunderschön aus.
Erst lieblich, dann immer würziger werdend Dank des Fenchels, nach knapp 3h ist der Spaß vorbei. Maggi lässt grüßen.
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Sehr laut und beißend, kein sexy warmer Kuschelduft wie erhofft.
Hier ist selbst wenig schon zu viel. Stechender, unsüßer Honig.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Lauter, sehr süß-fruchtiger gute Laune Duft mit wahnsinns Haltbarkeit in einem wunderschönen Flacon . Zum Glück 0 wie der Original Scandal.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eine richtig schöne saftige, süße Rose. Floraler Duft mit einer strahlenden Wärme. Fast schon gourmond. Rosensirup. Komplimentenfänger
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
1
Duft
Leider überhaupt nicht mein Duft. Ich bereue es ihn mir gekauft zu haben. Riecht wie billige Kernseife oder wie Omas Mottenkugeln.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen