Jessy206

Jessy206

Rezensionen
Jessy206 vor 6 Jahren 12
Lange mal wieder auf einen schönen Duft für kleines Geld gewartet!
Bei mir ist das immer nach dem Aufsprühen so: Gefällt oder gefällt nicht! Die ersten Sekunden sind bei mir immer entscheidend, wenn der Duft dann auch schön bleibt und sich nicht komisch weiterentwickelt, dann darf er mit nach Hause.
Bei Violet Noir muss ich sagen: Yippie, endlich mal wieder einer von der Aguilera der mir richtig gut gefällt und er durfte mit nach Hause! Ich finde er könnte auch sehr gut als schöner Abendduft durchgehen, denn er hat irgendwie ein bisschen was verruchtes-finde ich! Toll!!!
0 Antworten
Jessy206 vor 6 Jahren 7
Frisch und alltagstauglich
Da ich momentan auf so nem Ökotrip bin und mich im Bereich Kosmetik mal etwas eingelesen habe, war ich doch ziemlich erschrocken, was man sich so alles ins Gesicht schmiert. Darum bin ich neuerdings auf Naturkosmetikprodukte umgestiegen. Ich vertrage es gut (viel besser als herkömmliche Produkte) und das Ergebnis ist auch mehr als zufriedenstellend.
So und dann bin ich auf den Trichter gekommen, auch mal die Inhaltsstoffe unserer heißgeliebten Düfte unter die Lupe zu nehmen und das Ergebnis ist auch nicht grade erfreulich.
Die meisten Düfte enthalten Stoffe, die hormonell wirksam sind und krebsfördernd wirken können. Ok, klar..was ist schon wirklich gesund, aber wenn man versuchen kann sich selber ein gutes Gefühl zu verschaffen und bestimmte Dinge meidet, kann es ja nicht schaden.
Bench an Urban Original 2 hat im Codecheck ziemlich gut abgeschnitten und aus diesem Grund habe ich es heute in 1. Linie gekauft. Ausserdem durchläuft es keinen Tierversuchen, was mir auch wichtig ist!!
Es riecht auch wirklich schön, an meiner Haut wird es ähnlich wie eine Mischung aus Boss Orange und Hugo Deep Red und die mag ich beide ;-).
Ich gebe zu, für besondere Anlässe werde ich weiterhin meine "Ausgehdüfte" benutzen, aber für den Alltag finde ich es toll, es gibt es für einen wirklich geringen Preis, 50 ml kosten grade mal 14,95,-.
0 Antworten
Jessy206 vor 6 Jahren 2
Lila der letzte Versuch!
Also ich war schon sehr gespannt auf den 3. aus der 007 for Woman Reihe und bin irgendwie enttäuscht. Den 1. finde ich ganz gut und auch was die Haltbarkeit betrifft, kann ich mich im Gegensatz zu vielen anderen überhaupt nicht beklagen, bei mir hält der super locker 7-8 Stunden. Der zweite war mir viel zu himbeerlastig, aber nun zu Nr. 3:
Ich muß sagen, ich sah lila und dachte schon:"Oh je, ob das was wird?!" Recht behalten!!! Komischerweise riecht an mir alles an lila Flüssigkeiten komisch stechend, beißend und dabei viel zu süß-also alles in allem eine ganz grausige Mischung. Das erste was ich dachte war- Hypnose-bist du es?? Ich finde der erste Auftakt ist verdammt ähnlich und interessanterweise beide lila! Gut zugegeben später wird er nicht ganz so streng vanillig wie Hypnose, aber ich finde eine gewisse Ähnlichkeit deutlich vernehmbar.
Kurzum, mit uns wird das nix-schade und dabei hatte ich mich schon so gefreut!
0 Antworten
Jessy206 vor 7 Jahren 5 1
Nur ein Wort: Komisch
Da ich eigentlich nicht ganz so viel von Stardüften halte, habe ich die Aguileras bislang als gar nicht mal so schlecht befunden. Der allererste gefiel mir vor vielen Jahren wirklich gut, da er so eine schöne Mischung aus zitrisch und pudrig war.
Besonders gewonnen hatte auch der Unforgettable, den ich für mich persönlich sogar für den besten aus der Serie halte. Leider scheinen nicht viele das so zu sehen, denn irgendwie verschwindet er langsam aus den Regalen und ich glaub er wird aus dem Sortiment genommen-Schade-, denn alles was danach kam finde ich sehr unspektakulär.
X-Glam ist für mich ein ganz komischer, auf dieser schon abgeflachten Black Opium Welle mitschwimmender Versuch einen Mainstream zu erschaffen, der aber irgendwie nach Mottenkugeln riecht-zumindest auf meiner Haut-äääh---
Ich mag ihn nicht und kann mich sowieso auch gar nicht mit diesen neuen Düften anfreunden, die jetzt alle so die Runde machen.
Der ganz neue Aguilera Definition ist für mein dafürhalten sogar der Schlimmste...
Aber dazu werde ich auch noch etwas schreiben
1 Antwort
Jessy206 vor 7 Jahren 17 6
Weihnachten zum Aufsprühen
Schon seit meiner Kindheit bin ich ein absoluter Weihnachtsfreak und ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich schon ab Mitte Oktober auf die bevorstehende Weihnachtszeit freue und wenn in den Geschäften die ersten Dekoartikel zum Verkauf stehen, bin ich schon Feuer und Flamme und kann es gar nicht abwarten bis es kalt genug ist und ich mir im Kerzenschein unter der Kuscheldecke "Ist das Leben nicht schön" reinpfeifen kann:-) .Dabei darf Maroussia keinesfalls fehlen, denn sie ist seit 21 Jahren meine treue Begleiterin für diese gemütlichen Stunden!
Maroussia kam heraus, als ich 13 Jahre alt war und wahrgenommen habe ich es im Drogeriemarkt zum 1.Mal mit 17 Jahren. Als ich es aufsprühte war ich sofort hin und weg. So einen leckeren Weihnachtsduft zum aufsprühen hatte ich vorher noch nie gerochen und die kleine 15ml Flasche landete im Körbchen und ich hab mein Taschengeld dafür verbraten :-). Der Duft war damals teurer und roch auch noch intensiver als heute, trotzdem liebe ich ihn immer noch und zwar ab November bis genau zu Weihnachten, denn er bringt mich in die richtige Stimmung .
Mein Sohn ist inzwischen 16 Jahre alt und sobald ich mein Maroussia für die Weihnachtszeit aus dem Schrank nach vorne krame sagt er immer: "Oh, hier riecht es so schön weihnachtlich!"
Sogar er verbindet es inzwischen damit, wenn ich mich damit einsprühe.
Wenn Weihnachten gelaufen ist, verschwinden der übrig gebliebene Rest der 100 ml bis zum nächsten Jahr im Schrank, oder aber die kleine Pulle wurde verbraucht und im nächsten November gibt es eine Neue.
Wenn Weihnachten gelaufen ist, hab ich insgesamt auch schon keinen großen Bock mehr auf Winter (obwohl er dann ja eigenttlich erst richtig anfängt ;-) ) , aber komischerweise ist mir dann immer eher nach etwas frischem, leichten zumute, was mich gedanklich schon in Richtung Frühling schubst :-).
Wer für wenig Geld einen schönen weihnacht-winterlich-würzigen Orientale sucht, ist mit Maroussia wirklich gut beraten, denn ich finde ihn sehr besonders und absolut himmlisch.
6 Antworten