JetonToni
JetonToni

Österreich Österreich
Benutzer JetonToni Mann, 3 einhalb Jahre bei Parfumo wie die Zeit vergeht - vor 12 Monaten

JetonToni
Dabei seit 22.04.2014
44 Follower
2115 Auszeichnungen für Kommentare
2246 für Statements
273 Parfum-Tags
275 Auszeichnungen für Fotos
215 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 9.0
Pure XS von Paco Rabanne

Pure XS„Der Duft eines neuem Auto - dieses Gefühl in einem Duft eingefangen!”
Paco Rabbane´s Pure XS ist für mich ein junger Klassiker der modernen Zeit. Diesen Duft hatte ich vor 18- 19 Jahren in ähnlicher Form, in einem anderen Duft dass ich damals in meinem Heimatland Mazedonien kaufte. An...

Vor 7 Tagen
Duft 10.0
Mexx Woman (2000) (Eau de Toilette) von Mexx

Mexx Woman (2000) (Eau de Toilette)„Gute Laune muss nicht immer "TEUER" sein!”
Mexx Women 2000 habe ich immer wieder mal gehabt (auch das Eau de Parfum). Dieses Eau de Toilette ist optimistisch pur, gute Laune und strahlendes gelb und deshalb ein Allrounder und unkompliziert. Ob beim Sport (immer wieder habe ich ein Bild...

Neue Statements

Berlin bist du es ? Dieser Narciso duftet wie der frühere Joop-Klassiker.Fruchtig, nelkig, blumig und tief. Endlich mal ein guter edler Duft+2
1 Antwort
Sehr belangsloser Duft. Hätte ich im unteren Drogeriesektor vermutet. Keine besondere Note. Bisschen süß dass war´s. Besser das Herrenpedant+2
2 Antworten
Duftet sehr nach Alien bzw. Ellie Saab (1.Duft). Orangenblüte ist dominant mit gehaltvollen Noten. Wird dann aber später süß unharmonisch!+2
Bekam ich von meinem Chef damals als After Shave. Langes ist es her. Roch oldsschool und chypreartig. Roch auf jeden Fall edel und schwer.+3
Eigentlich ein recht guter Duft, der schnell verduftet. Lernte das Lidl Dupe dazu vor Jahren kennen bevor ich CK One kannte. Frisch, Moschus+1
1 Antwort
Die Wellness Vanille, die wirklich entspannend wirkt. An einem kalten regnerischen Tag eine Wohltat. Man schläft besser und träumt schön+2
Erinnert wegen der Kirschnote sehr an Miss Dior Chérie. Allerdings eher wie ein EDT. Die tiefe die der Dior besitzt hat dieser L´OEP nicht!+1
Der Klassiker mit der deutlichen "Apfel-Note" seit 1998 mit zimtig vanilliger Süße. Boss Bottled ist das männliche All About Eve. Himmlisch!+3
Dieser Duft ist, fruchtig, anziehend, crazy, unangepasst, stimmungsaufhellend, jung, verrucht, (leicht) zuckerig süß, und viel MOSCHUUUS! :)+2
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Tönt nach einem sommerlichen karibischen Duft. Bin gespannt. Hoffentlich lässt die Haltbarkeit nicht zu wünschen übrig. Getestet wird's!+2

Parfumblog

Vor 36 Tagen

JetonToni„Der wunderschöne Augenblick eines "Beweises".”
Wie in jedem Jahr lanciert Yves Rocher pünktlich zur Herbstsaison einen neuen Duft. Diesmal heißt der Duft Mon Evidence (mein Beweis). Dass heißt: Die "Comme Une Evidence -Familie" bzw. Reihe hat Nachwuchs bekommen. Mon Evidence ist aber ein eigenständiger Duft und hat mit Comme Une Evidence nichts zu tun. Da wo Comme Une Evidence einen seriös, sauber pudrig grün blumigen Duft anmutet, ist Mon Evidence, die fröhliche junge Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Sie erquickt vor Enthusiasmus,...

Album

  • Yves Saint Laurent in jungen Jahren. Das Foto rechts zeigt den Schauspieler Pierre Niney und nicht Yves. Aber gut :), sie haben viel Ähnlichkeit und auch wie sich Pierre in seiner Rolle benimmt zeigt viel mit dem alten Yves gemein, wurde auch vom Lebensge
    Yves Saint Laurent in j...
  • Pierre Berge mit Yves Saint Laurent. Ein Liebespaar, dass in guten wie schlechten Zeiten zueinander hielt.
    Pierre Berge mit Yves S...
  • Yves in seinem jungen Jahren.
    Yves in seinem jungen J...
    1 Kommentar
  • Der Visionär. Der beste Modedesigner. Ich habe selbst einige seiner Kleidungstücke und bin stolz darauf sie zu besitzen. Wenn man an dem alten Vintage Opium, oder Jazz riecht, so riecht man auch Yves Saint Laurent. Seine Düfte hatten
    Der Visionär. Der best...
    2 Kommentare

Pinnwand

SeeroseSeerose vor 5 Tagen
Auf alle Fälle muss es auch Düfte geben, die vielen gefallen und mit denen man riecht wie viele. Pure XS betreffend jetzt. Und deswegen sind sie auch nicht unbedingt mies. Wenn man, wie ich, nie diesen Medienrummel und die Werbung mitbekommt, findet man so manchen gescholtenen Duft passabel. Ja, jetzt bekommen sie schon recht gute Moschusdüfte hin. Ist nicht mehr alles Ambroxan. LG, Seerose
SchoorkSchoork vor 6 Tagen
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht werden soll, das ich deiner Meinung nach ein Gaultier Typ bin, aber ich danke dir fürs lesen meines alten noch unreifen Kommentares aus meiner Anfangszeit hier :) Ich mag den Duft sehr und mir ist auch egal was andere meinen. Schönen Abend noch. Lg
SerenissimaSerenissima vor 62 Tagen
Danke für Deinen Besuch bei meinem "Izia"-Kommentar und das dicke Kompliment.
Auch meine Kommentare sind nicht unumstritten, deshalb freut mich jedes liebe Wort darüber.
Sicher wird Dir aber auch das erwähnte Buch gefallen: es ist nicht nur ein "Mädchenbuch", sondern für jeden Parfumliebhaber sehr interessant zu lesen.
Ich wünsche noch einen wunderschönen Hochsommertag!
Liebe Grüße
ZoraZora vor 84 Tagen
Hallo lieber Jeton. Mit etwas Verspätung herzlichen Dank für Dein wundervolles Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch eine ganz schöne Woche.
ZoraZora vor 95 Tagen
Lieber Jeton. Alles heil geblieben:). Herzlichen Dank für Dein wunderschönes Lob zum Foto. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir ein ganz schönes und sonniges Wochenende.
ZoraZora vor 112 Tagen
Hallo lieber Jeton. Vielen herzlichen Dank für so tolles Lob. Das waren noch die ersten Fotos:). Ich denke schon das er total in seine Zeit passt, aber auch heute noch ist er toll und präsent. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Woche.
Can777Can777 vor 116 Tagen
Mein lieber Jeton!

Ich danke Dir für Dein wundervolles Kompliment. Ich lese Deine Kommentare auch immer sehr,sehr gerne,weil Du ebenso viel Herzblut in Deine Zeilen steckst.
Dieser Duft von Annette Neuffer ist mit Sicherheit Dein Fall!

Mit den besten Wünschen mein Freund.

Can
RosaviolaRosaviola vor 130 Tagen
Hab jetzt erst deine Antwort zu White Linen gesehen. Ich mag denn auch, wenn ich mal eine Auszeit von den ganzen Orientalen und Chypres brauche. Dann mag ich mal was seifig-reines. Ich trag auch den seifigen Aigner Nr.2 sehr gerne. Der ist ja eigentlich für Männer, aber Wurscht!
ZoraZora vor 131 Tagen
Hallo lieber Jeton. Aber hoffentlich so, das der Flakon wieder voll wird:). Herzlichen Dank für Dein wundervolles Lob. Liebste Grüsse und hab einen schönen Tag.
ZoraZora vor 147 Tagen
Hallo und wieder liebsten Dank für das wundervolle Lob zum Kenzo. Ist schon so lange her und Du hast ihn trotzdem gefunden. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend.