JetonToni
JetonToni

Österreich Österreich
Benutzer JetonToni Vorhin das alte Sun von Jil Sander getragen. Mensch, dass war wirklich ein toller Duft einmal und jetzt ist daraus nur eine Plörre geworden. Sun in der alten Fassung, lässt mich heute beschwingt durch den Alltag gehen - vor 18 Tagen

JetonToni
Dabei seit 22.04.2014
73 Follower
3096 Auszeichnungen für Kommentare
3567 für Statements
273 Parfum-Tags
436 Auszeichnungen für Fotos
248 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

JetonToni vor 4 Tagen
Duft 10.0

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette) von Chanel

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette) Cremige Reinheit, dass Gefühl "lächelnd" unter der Dusche zu stehen.
Von Chanel Chance Eau Tendre, hatte ich zuerst das milchige feuchtigkeitspendende Körperspray, dass in der Aludosen Form, sehr trendy und chic mit dem silbernen Deckel und dem rosa gehaltenen...

JetonToni vor 5 Tagen
Duft 9.0

Masculine Style von Aldi / Hofer

Masculine Style Die mediterrane Umarmung
Zu Masculine Style einem Duft von Hofer, schrieb ich vor einigen Tagen ein Statement. Der Flakon in blau gefärbt mit dem silbernen Verschluss und den silbernen Schriftzeichen "Masculine Style" sieht schon mal sehr trendy und chic aus. Würde...

Neue Statements

Lune de Miel duftet wie die Urversion zu Hypnotic P. Nicht zu vanillig, Früchte erkennbar und einfach himmlisch. Für mich das bessere H.P!+6
2 Antworten
Ein schöner lebensbejahend optimistischer Fruchtduft mit versch. Früchten und ein Tupfen Zitrone. Wie ein Spaziergang durch Obstgärten. EDEL+5
1 Antwort
Opium Pure Parfum (2009) schöner als die aktuellen Konzentrat. Balsamisch, süßlich, die "grelle" Kopfnote fehlt. Etwas dumpf orientalisch.+6
10.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Schöner Duft ganz im Zeichen zu Poison G. Duftet ähnlich, nach Marzipan, Vanille, Tonkabohne. Hält einige Std dem Preis angemessen. Ganz ok!+3
Man kippe das alte Vintage Joop Femme mit feinstem edlen Weichspüler und heraus kommt Moments. Blumig, herbsüß, animalisch mit einem Zauber!+6
10.0
7.5
7.5
7.0
4 Antworten
Ein feiner 80er Jahre "eleganter Wuchtduft". Blüten, animalische Noten alles zusammenvermischt. Betörend, könnte auch Ysatis von G. sein.+4
Erinnert mich an das tosende Meer, salzig aquatisch. Hier ist nicht´s feminin oder Unisex. Dennoch schön und auch langanhaltend. Gute Sillg.+4
Damals, Anfang bis der 2000er Jahre ein wunderbarer Duft, rustikal, cremig, vanillig, milchig, eine Innovation: Heute anders duftend billig.+5
2 Antworten
Schöner Duft, erinnert an Le Male. Allerdings ist die blaue Flasche irreführend: Hier würde man keinen süß vanilligen, Kaugummiduft erwarten+3
8.0
8.0
9.0
9.0
1 Antwort
Gucci by Gucci EDT, erinnert sehr an Belle d'Opium. Allerdings geht diesem Gucci schnell die Puste aus und nach wenigen Stunden ist Ende.+2
1 Antwort

Parfumblog

Vor 7 Monaten

JetonToni„All die Jahre wieder: Yves Rocher und seine Tradition !”
Wie jedes Jahr pünktlich zum Herbstbeginn: Bekomme ich von der lieben Kosmetikfirma Yves Rocher eine wunderbare Miniatur eines neuen Duftes,Dieses Jahr gibt es sogar mehrere Düfte. Die Linie nennt sich La Collection de Parfum. Es gibt das floral pudrig vanillige Cuir de Noir, das karibisch florale...

Album

Yves Saint Laurent in j...
Yves Saint Laurent in j...
Pierre Berge mit Yves S...
Pierre Berge mit Yves S...
Yves in seinem jungen J...
Yves in seinem jungen J...
1
Der Visionär. Der best...
Der Visionär. Der best...
2

Pinnwand

KJVKJV vor 3 Tagen
Lieber Toni, ja, ich bin auch erstaunt dass mich eine Reformulierung so abholen konnte und habe gerade sehr viel Freude an meiner Abfüllung. Gut möglich dass ich da über meinen Schatten springe :-)
ScentPhantomScentPhantom vor 4 Tagen
Danke für deine Besuche bei der 7 und dem Stier.
7 Sport hat es bei mir auch nicht über Teststadium hinaus geschafft. Der Weihrauch war nicht angenehm.
Der Stier hat für mich, in seiner Form von '92, nicht viel mit Roma gemeinsam. Sie mögen ähnlich sein, aber die Wahl fiel mir nicht schwer.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und bleibe weiterhin gesund!
VG Carsten
Brelles530Brelles530 vor 4 Tagen
Guten Morgen! Danke fürs vorbeischauen beim Dior Intense-Statement! :)
Den 2005 kenne ich auch, ist noch einen Zacken runder/schöner! Ich besitze beide nicht, da ich den Givenchy-Gentleman habe und der in eine ähnliche Richtung geht. Aber wer weiß....:D
Wünsche dir einen schönen Tag! BG Günther
ChevalierChevalier vor 5 Tagen
Lieber Toni, ja der duftet wirklich sehr gut der cool water intense. Für mich zurzeit der beste Signatureduft, deshalb auch jetzt im Frühling eine super Wahl.
Brelles530Brelles530 vor 7 Tagen
Servus, danke fürs Statement-lesen beim Trésor. Ich weiß, der hatte damals noch mehr Eleganz und Ausstrahlungskraft! War Anfang der 90er DER Duft meiner Cousine :D Da wurde dieser schon fleissig beschnuppert und der Flakon bestaunt :)
Lg Günther
ScentPhantomScentPhantom vor 8 Tagen
Schön auf Vintage getrimmt und das Goldkettchen ist das i-Tüpfelchen :-)
Can777Can777 vor 12 Tagen
Mein lieber Jeton!

So wie Du von Paris fasziniert warst und bist,bin ich es von Gianni Versace. Ich liebe diesen Duft mein Leben lang schon. Solltest Du irgendwann mal die Gelegenheit bekommen ihn zu testen,könnte ich mir sehr wohl vorstellen, dass er Dir gefällt. Er ist ein glamouröses Mysterium!

Lieben Dank für Deine liebe Antwort zu meinen Kommentar.
Passt gut auf Dich auf!
Liebe Grüße.

Can
Brelles530Brelles530 vor 13 Tagen
..noch kurz zum Nuit d'été EDP. Den habe ich meiner ehemaligen Nachbarin abgeluxt.. (muss so gut 27-28j her sein) :D War eine Miniatur. Habe immer nur einen Tropfen auf den Handrücken gegeben. Der hielt dann den ganzen Tag oder darüber hinaus durch. Das waren auch so meine Anfänge mich für Parfums zu interessieren.. Schöne Erinnerungen jedenfalls .. Lg
Brelles530Brelles530 vor 13 Tagen
Servus, stimmt den 5th Avenue hatte vor gut 20J meine ältere Cousine in ihrem Besitz. ;) Den hatte ich auch noch mit ein wenig mehr Tiefe in Erinnerung. Aber so eben auch schön.
Ui das wäre wirklich schade!
Aja ich habe vor kurzem ein Statement über den Nuit d'été EDP geschrieben. Glaube bei dem sind wir uns auch einig oder.. :D Danke, bleib auch gesund! Lg
PollitaPollita vor 13 Tagen
Beim Laufen ist es aber auch so, dass man Gerüche stärker wahrnimmt durch die große Menge an Luft, die man durch die Lungen pumpt. Ein Grund, warum ich selber beim Laufen auch kein Parfum tragen mag. Aber was schönes unterwegs zu schnuppern macht natürlich Freude :)