JetonToni
JetonToni

Österreich Österreich
Benutzer JetonToni Heute mal was würzig schweres seriöse. Aromatics Elixir - vor 71 Tagen

JetonToni
Dabei seit 22.04.2014
53 Follower
2499 Auszeichnungen für Kommentare
2663 für Statements
273 Parfum-Tags
286 Auszeichnungen für Fotos
218 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 18 Tagen
Duft 7.5
Sweet Woman von La Rive

Sweet Woman„Fruchtige Lebensfreude, für Teenies und "größere" Teenies :-) !”
La Rive Sweet Woman, habe ich meiner Tochter zum Geburtstag gekauft, da sie fruchtig süßliche Düfte gerne hat. Sweet Woman passt da hervorragend in dieser Schiene. Was ich von La Rive halte, wissen die meisten: Eigentlich...

Vor 22 Tagen
Duft 5.5
Cool Water Woman von Davidoff

Cool Water Woman„Ein sauber frisch blumig pudriger Klassiker mit Abstrichen!”
Zu Cool Water Women kam ich bereits seit seinem Erscheinen ständig in Berührung. Damals gab es auch viele Dupes um diesen Duft. Ja regelrecht gehypt wurde Cool Water Women. Wer sich den Duft nicht leisten konnte, kaufte...

Neue Statements

Traumhaft süßlich pudriger Duft. Erinnert mich 0 an Chloé 2007, sondern an das Balea Gesichtswasser für trockene und sensible Haut. Edel!+1
Das alte EDP: Wundervoll intensiv, tiefe Früchte, erotisierende Blüten und ein Feuerwerk an animalisch pudrigen Noten. Komplimentengarant!+6
Der Duft meiner Kindheit. Beginn: frisch kräuterig ungewöhnlich, wird dann karamellig süßlich, benzoe und kaffeeartig. Duftet wie Volkfest!+3
10.0
10.0
10.0
10.0
1 Antwort
Ein angenehm, fruchtig etwas süßlicher Duft. Verfliegt sehr schnell und ist nichts was im Gedächtnis bleibt. Flakon süß.Besser einstellen !+3
1 Antwort
Wunderbarer Duft der sehr an Escada Sunset Heat Men erinnert. Fruchtig und nicht zu herb streng. Ein schöner aber leider limitierter Duft !+3
1 Antwort
Dieser Bruno B. duftet wie ein Boss Scent for Her Verschnitt. Nicht so rund wie der Boss. Man muss bei diesem Bruno viel sprühen. Zu dezent!+1
Cool Water Women ist ein sauberer pudriger Duft , der sehr an Spray´s für die Möbel zum beduften erinnert. Hat eine leicht synth.Note. Kult!+2
10.0
5.0
5.0
5.5
Ein sauber MoschusDuft, dass gepflegt und leicht nach Neroli duftet. Leider schnell verflogen und nicht haltbar! Ähnlichkeit mit Neroli YR+2
Hingegen meiner Erwartungen, bekam ich beim aufsprühen einen "bekannten" Duft zu riechen. Lange gegrübelt: "O.Night duftet wie Armani Homme!+2
Während das EDP gehaltvoll blumig würzig duftet, ist das EDT funkelnder, frischer und sinnlicher.Auch hier Herz und Basis dem Coco.M ähnlich+3
1 Antwort

Parfumblog

Vor 10 Monaten

JetonToni„Der wunderschöne Augenblick eines "Beweises".”
Wie in jedem Jahr lanciert Yves Rocher pünktlich zur Herbstsaison einen neuen Duft. Diesmal heißt der Duft Mon Evidence (mein Beweis). Dass heißt: Die "Comme Une Evidence -Familie" bzw. Reihe hat Nachwuchs bekommen. Mon Evidence ist aber ein eigenständiger Duft und hat mit Comme Une Evidence nichts...

Album

Yves Saint Laurent in j...
Yves Saint Laurent in j...
Pierre Berge mit Yves S...
Pierre Berge mit Yves S...
Yves in seinem jungen J...
Yves in seinem jungen J...
1
Der Visionär. Der best...
Der Visionär. Der best...
2

Pinnwand

GirlofNowGirlofNow vor 3 Tagen
Hey lieber Jeton:))
Sorry das ich leider deine liebe Antwort zum la nuit tresor spät endeckt habe...:( Ich finde auch beide wundervoll, aber mir gefällt denn la nuit Tresor edp einen ticken besser:D a la folie ist auch fantastisch;)))
SonnenwendeSonnenwende vor 10 Tagen
Lieber Jeton,

das freut mich sehr und ein Blick in Deine Sammlung zeigt mir, daß Magie Noire nicht unsere einzige gemeinsame Duftliebe ist.
Das Gute bleibt :-).

Ein freundliches Wochenende wünsche ich Dir.
Katharina
Can777Can777 vor 10 Tagen
Lieber Jeton!

Ich danke Dir sehr für dieses große Lob zu Lancaster.
Ich liebe diesen Duft sehr. Und immer noch! Er ist wahrscheinlich so zeitlos wie auch Le Bain. Der übrigens auch wundervoll ist wie Dein Kommentar dazu. Sollte ich irgendwann mal wieder Le Bain in die Hände und in die Nase bekommen,könnte ich mir denken,dass es was werden würde mit einen Kommentar. Warum nicht!

Liebe Grüße und liebsten Dank.

Can
SchoorkSchoork vor 102 Tagen
Plörre würde ich das jetzt nicht nennen und eine 8.4 Bewertung hab ich auch noch bei keiner Plörre gesehen. Letztendlich entscheidet wie immer die Nase und bei Düften mit verschiedenen Versionen hats immer diejenigen die an die Urversionen festhalten. Vielen Dank für deinen Besuch mein Lieber und einen schönen Abend noch. Lg André
StanzeStanze vor 103 Tagen
Das war mir klar. Aber obendrüber steht für Damen und HERREN. Dass das Zeug für Damen ist, ist offensichtlich. Und auch, dass das jeder selbst wissen muss. Ob er eine Dame, ein Herr oder ein Uni ist. Ich hab auch Herrendüfte, die nur für Herren sind und ich besprühe mich dennoch mit ihnen, auch wenn meine Umwelt dann protestiert und mir vorwirft, Rasierwasser zu benutzen. Liebe Grüße
AnnebackeAnnebacke vor 135 Tagen
Ich muss dir unbedingt Grüße da lassen ;)
Langsam fühle ich mich verfolgt oder verfolge ich dich ?! Jedenfalls habe ich dich hier unter meinen dürften gefunden.... Und auch in sämtlichen FB Gruppen habe ich dich gesehen...Eben habe ich dich noch auf einer anderen seite gefunden ich gehe stark davon aus das du Alora Women bewertest hast .. Du bist sehr präsent ;)
LG
RosaviolaRosaviola vor 154 Tagen
Hallo lieber Jeton!
Dankesehr für´s Kommilesen. Das Rose Ispahan Extrait fand ich durch Zufall auf willhaben und es war gar nicht teuer. Da hab ich natürlich sofort zugegriffen. Aktuell gibt es auch ein paar Angebote vom EdT. Musst du nur in die Suchfunktion unter Parfums eingeben.
Liebe Grüße,
M.
RosaviolaRosaviola vor 7 Monaten
Danke für dein Fotolob zu Sotto Voce. Viel ist zwar nicht mehr drinnen, aber dafür hab ich den Flakon spottbillig bekommen..
ZoraZora vor 8 Monaten
Hallo Du lieber. Herzlichen Dank für die 22 und den wundervollen Kommentar dazu. Ist sehr lieb. Aber ich bin eine zu kleine Nummer und Laie um das Einfluss zu haben, so schön wie es wäre. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen ganz schönen Tag.
ZoraZora vor 8 Monaten
Hallo lieber Jeton. Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Lob und die 44. Habe mich darüber sehr gefreut. Für mich ein günstiger und schöner Klassiker für den Alltag. Ich mag ihn an Herr Zora immer wieder sehr gerne. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.