JetonToni
JetonToni

Österreich Österreich
Benutzer JetonToni Mann, 3 einhalb Jahre bei Parfumo wie die Zeit vergeht - vor 16 Monaten

JetonToni
Dabei seit 22.04.2014
49 Follower
2257 Auszeichnungen für Kommentare
2583 für Statements
273 Parfum-Tags
276 Auszeichnungen für Fotos
217 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 28 Stunden
J'adore (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior

J'adore (Eau de Parfum)„Ich vergöttere "nur" die alte Version !”
J´Adore kenne ich seit seinem Erscheinem. Für mich war der Duft immer ein Inbegriff von Luxus, Gold, angenehme edle Süße und vollmundig. Auch die Flasche sticht heraus. Fast wie eine Göttin kommt sie daher. Die alte Version duftete, blumig...

Vor 43 Tagen
Duft 10.0
Nuit d'été (Parfum) von Joop!

Nuit d'été (Parfum)„Das Joop Homme (Vintage) für die Dame!”
Nuit d´éte habe ich seit Jahren schon in meiner Sammlung, auch das dazugehörige Extrait habe ich mehr als 21 Jahre und immer noch nicht kaputt, gekippt oder sonstiges. Wie das Eau de Toilette sowohl das Extrait wurden aus den Markt genommen,...

Neue Statements

Schöner Duft, fruchtig, voll und süßlich. Hat mit dem normalen Lacoste Femme nichts zu tun. Hält lange und erinnert an Armani Passione.+4
Weißer pudriger Moschus ähnlich dem zu Jovan Musk aber in moderner Form. Schwebend hell wahrhaftig ein Diamant. Ein neuer nobler Klassiker!+7
Black Opium Intense ist RASSIG, dunkel, DUNKLER KAFFE und viel intensiver und interessanter als das normale Black Opium. Edler feiner Duft.+8
2 Antworten
Candy ist ein Duft der mich an der Art der Pudrigkeit an L'instant Magic erinnert. So süß ist der Duft nicht aber dafür harmonisch und Edel+4
1 Antwort
Die Kopfnote (Lavendel) ist gewöhnungsbedürftig. Danach wird es himmlisch. Würzig und blumig. Ähnliche Butterkeksnote wie Venice von Yves R.+3
Schöner Frühlingshafter Duft mit deutlicher Magnolien-Note. Edel, könnte auch ein L´Occitane Duft sein. Guter Preis gute Haltbarkeit. Top!+2
Erinnert sehr an den normalen Eros. Synthetisch fruchtig, Duschgel. Moon Sparkle und Sunset Heat Men (Escada) sind Eros Flame sehr ähnlich+2
Schöner Duft der mich an asiatische Wellness erinnert. Blumig, herb (leider auch) harmlos und wenig Sillage und Haltbarkeit. Schöner Flakon!+2
Schöner Weihrauchduft mit holzig balsamischen Noten. Wie Balsam für die Seele. Man fühlt sich wie ein Held. Einer der schönsten Creed's.Edel+6
Ein schön fruchtig floraler Duft der einige Zeit hält. Pera Granita erinnert mich sehr an Skin von Trussardi den es leider nicht mehr gibt.+2

Parfumblog

Vor 179 Tagen

JetonToni„Der wunderschöne Augenblick eines "Beweises".”
Wie in jedem Jahr lanciert Yves Rocher pünktlich zur Herbstsaison einen neuen Duft. Diesmal heißt der Duft Mon Evidence (mein Beweis). Dass heißt: Die "Comme Une Evidence -Familie" bzw. Reihe hat Nachwuchs bekommen. Mon Evidence ist aber ein eigenständiger Duft und hat mit Comme Une Evidence nichts...

Album

Yves Saint Laurent in j...
Yves Saint Laurent in j...
Pierre Berge mit Yves S...
Pierre Berge mit Yves S...
Yves in seinem jungen J...
Yves in seinem jungen J...
1
Der Visionär. Der best...
Der Visionär. Der best...
2

Pinnwand

AnnebackeAnnebacke vor 6 Tagen
Ich muss dir unbedingt Grüße da lassen ;)
Langsam fühle ich mich verfolgt oder verfolge ich dich ?! Jedenfalls habe ich dich hier unter meinen dürften gefunden.... Und auch in sämtlichen FB Gruppen habe ich dich gesehen...Eben habe ich dich noch auf einer anderen seite gefunden ich gehe stark davon aus das du Alora Women bewertest hast .. Du bist sehr präsent ;)
LG
RosaviolaRosaviola vor 25 Tagen
Hallo lieber Jeton!
Dankesehr für´s Kommilesen. Das Rose Ispahan Extrait fand ich durch Zufall auf willhaben und es war gar nicht teuer. Da hab ich natürlich sofort zugegriffen. Aktuell gibt es auch ein paar Angebote vom EdT. Musst du nur in die Suchfunktion unter Parfums eingeben.
Liebe Grüße,
M.
RosaviolaRosaviola vor 83 Tagen
Danke für dein Fotolob zu Sotto Voce. Viel ist zwar nicht mehr drinnen, aber dafür hab ich den Flakon spottbillig bekommen..
ZoraZora vor 120 Tagen
Hallo Du lieber. Herzlichen Dank für die 22 und den wundervollen Kommentar dazu. Ist sehr lieb. Aber ich bin eine zu kleine Nummer und Laie um das Einfluss zu haben, so schön wie es wäre. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen ganz schönen Tag.
ZoraZora vor 124 Tagen
Hallo lieber Jeton. Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Lob und die 44. Habe mich darüber sehr gefreut. Für mich ein günstiger und schöner Klassiker für den Alltag. Ich mag ihn an Herr Zora immer wieder sehr gerne. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
SchwälbchenSchwälbchen vor 127 Tagen
Lieber Jeton, schade dass er dir nicht mehr gefällt. Aber ich weiß ja, wie sehr du an deinen Vintages hängst ;)
Liebe Grüße, Elfi
RosaviolaRosaviola vor 139 Tagen
Hallo Jeton!
Dankesehr für´s Lesen meines LÀir du Temps-Kommentares! Freut mich, dass er dir gefällt. So, nun geh ich noch rasch eine Runde Laufen, bevor es dunkel wird.
Liebe Grüße,
Michi
SeeroseSeerose vor 148 Tagen
Auf alle Fälle muss es auch Düfte geben, die vielen gefallen und mit denen man riecht wie viele. Pure XS betreffend jetzt. Und deswegen sind sie auch nicht unbedingt mies. Wenn man, wie ich, nie diesen Medienrummel und die Werbung mitbekommt, findet man so manchen gescholtenen Duft passabel. Ja, jetzt bekommen sie schon recht gute Moschusdüfte hin. Ist nicht mehr alles Ambroxan. LG, Seerose
SerenissimaSerenissima vor 7 Monaten
Danke für Deinen Besuch bei meinem "Izia"-Kommentar und das dicke Kompliment.
Auch meine Kommentare sind nicht unumstritten, deshalb freut mich jedes liebe Wort darüber.
Sicher wird Dir aber auch das erwähnte Buch gefallen: es ist nicht nur ein "Mädchenbuch", sondern für jeden Parfumliebhaber sehr interessant zu lesen.
Ich wünsche noch einen wunderschönen Hochsommertag!
Liebe Grüße
ZoraZora vor 8 Monaten
Hallo lieber Jeton. Mit etwas Verspätung herzlichen Dank für Dein wundervolles Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch eine ganz schöne Woche.