JetonToni
JetonToni

Österreich Österreich
Benutzer JetonToni Heute mal was würzig schweres seriöse. Aromatics Elixir - vor 156 Tagen

JetonToni
Dabei seit 22.04.2014
60 Follower
2599 Auszeichnungen für Kommentare
2939 für Statements
273 Parfum-Tags
308 Auszeichnungen für Fotos
225 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Duft 9.0
Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver

Selection Women (Eau de Parfum)„Die beschützende Aura eines Duftes, die sich um einen legt.”
Diesen Duft trug ich im Jahre 2008 sehr oft im Urlaub in meiner Heimat Mazedonien. Deshalb ist dieser Duft so mit mir verankert. Auch heute noch besitze ich einige Flaschen dieses "Wohlfühl-Duftes". Damals fuhr ich das 1. Mal mit meiner...

Vor 8 Tagen
Duft 10.0
Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)„Eine Perfektion eines (ohnehin) sehr gelungenen Duftes. ”
Bevor ich mit meinem Duftbericht zu diesem wunderbaren Mon Guerlain Flanker eingehe, hier ein Link zu einem Song, mit dem ich diesen Duft assoziere. https://www.youtube.com/watch?v=nXmKo5sZf5w Nach über zwei Jahren, bekommt...

Neue Statements

Schöner Flakon. Duft im bekannten The Scent Her Stil mit Pfirsich und süßlichen Noten! Nach einigen Std. kommt eine Ahnung von Mystery N.C!+3
Ungewöhnlicher Mainstreamer! Hebt sich vom fruchtig süßlich klebrigen Zeug ab! Erinnert irgendwie an Terre d´Hermes. Unisex. herb balsamisch+1
Wundervoller Duft der meinen Urlaub 2008 wohlwollend stark mitgeprägt hat. Ein cremig gepflegt wirkender Duft der immer passt! Tag und Nacht+6
8.0
6.0
6.0
9.0
Zu Beginn wirklich relaxend. Lavendel und süßliche Noten wie bei M.Guerlain. Später dann herb, fast nur maskulin. Ein Duft mit ? Zeichen!+1
Zuerst, ein bunter Früchtekorb ála Escada, wandelt sich der (eigentliche) Duft nach einigen Std. und duftet exotisch nach Tiaré und Sandelh.+2
Frischer Duft mit dem Aroma "spritziger trendy" Duschgele für junge Leute. Flakon im Stil von Handschellen originell. Frisch jugendlich.+2
Dem aktuellen Mainstream angepasst. Aber (!) die subtile Kokosnuss Note macht den Duft zu etwas besonderem: Süß, karibisch sexy ist Le Beau!+4
Wundervoller Flakon mit Rosé Flüssigkeit. Erinnert sehr an Trésor Nuit á la Folie. Birne wahrnehmbar. Viel süße Vanille. Edel, sexy intensiv+4
Erinnert mich an Angel Innocent und Angel. Flakon sieht wundervoll aus. Leicht rosé irisierend. Florale Noten und Patch. nicht erkennbar!+2
2 Antworten
Duftet wie eine luxuriöse Version zu Light Blue Femme im Ch-Stil. Mit dabei: eine pudrig, cremige sinnliche Note die sexy verführend wird.+5

Parfumblog

Vor 23 Tagen

JetonToni„All die Jahre wieder: Yves Rocher und seine Tradition !”
Wie jedes Jahr pünktlich zum Herbstbeginn: Bekomme ich von der lieben Kosmetikfirma Yves Rocher eine wunderbare Miniatur eines neuen Duftes,Dieses Jahr gibt es sogar mehrere Düfte. Die Linie nennt sich La Collection de Parfum. Es gibt das floral pudrig vanillige Cuir de Noir, das karibisch florale...

Album

Yves Saint Laurent in j...
Yves Saint Laurent in j...
Pierre Berge mit Yves S...
Pierre Berge mit Yves S...
Yves in seinem jungen J...
Yves in seinem jungen J...
1
Der Visionär. Der best...
Der Visionär. Der best...
2

Pinnwand

Can777Can777 vor 9 Tagen
Moin!

Ich habe mich noch nicht an den Alien Man versucht,aber wenn Du meinst er ähnelt Background dann werde ich ihn mal ausprobieren. Lieben Dank für den Tip!..;)

Liebe Grüße

Can
Can777Can777 vor 11 Tagen
Danke Jeton!

Für dieses außerordentliche großzügig Lob. Es freut mich wenn mein Papierflieger auch durch Dein Herz geflogen ist!

Liebsten Dank dafür und liebe Grüße.

Can
BlauemausBlauemaus vor 21 Tagen
Hm, an Mon Guerlain hätte ich jetzt nicht gedacht, aber jetzt, wo du es sagst... Allerdings ist mir Cuir de Nuit lieber, Mon Guerlain, zumindest das EdP, ist sehr süss an mir mit einer komische säuerlichen Note dabei. Der Rosenflanker davon hingegen liebe ich über alles. Das EdP teste ich aber bei Gelegenheit noch mal.

Liebe Grüße!
GirlofNowGirlofNow vor 88 Tagen
Hey lieber Jeton:))
Sorry das ich leider deine liebe Antwort zum la nuit tresor spät endeckt habe...:( Ich finde auch beide wundervoll, aber mir gefällt denn la nuit Tresor edp einen ticken besser:D a la folie ist auch fantastisch;)))
SonnenwendeSonnenwende vor 94 Tagen
Lieber Jeton,

das freut mich sehr und ein Blick in Deine Sammlung zeigt mir, daß Magie Noire nicht unsere einzige gemeinsame Duftliebe ist.
Das Gute bleibt :-).

Ein freundliches Wochenende wünsche ich Dir.
Katharina
Can777Can777 vor 94 Tagen
Lieber Jeton!

Ich danke Dir sehr für dieses große Lob zu Lancaster.
Ich liebe diesen Duft sehr. Und immer noch! Er ist wahrscheinlich so zeitlos wie auch Le Bain. Der übrigens auch wundervoll ist wie Dein Kommentar dazu. Sollte ich irgendwann mal wieder Le Bain in die Hände und in die Nase bekommen,könnte ich mir denken,dass es was werden würde mit einen Kommentar. Warum nicht!

Liebe Grüße und liebsten Dank.

Can
SchoorkSchoork vor 6 Monaten
Plörre würde ich das jetzt nicht nennen und eine 8.4 Bewertung hab ich auch noch bei keiner Plörre gesehen. Letztendlich entscheidet wie immer die Nase und bei Düften mit verschiedenen Versionen hats immer diejenigen die an die Urversionen festhalten. Vielen Dank für deinen Besuch mein Lieber und einen schönen Abend noch. Lg André
StanzeStanze vor 6 Monaten
Das war mir klar. Aber obendrüber steht für Damen und HERREN. Dass das Zeug für Damen ist, ist offensichtlich. Und auch, dass das jeder selbst wissen muss. Ob er eine Dame, ein Herr oder ein Uni ist. Ich hab auch Herrendüfte, die nur für Herren sind und ich besprühe mich dennoch mit ihnen, auch wenn meine Umwelt dann protestiert und mir vorwirft, Rasierwasser zu benutzen. Liebe Grüße
AnnebackeAnnebacke vor 7 Monaten
Ich muss dir unbedingt Grüße da lassen ;)
Langsam fühle ich mich verfolgt oder verfolge ich dich ?! Jedenfalls habe ich dich hier unter meinen dürften gefunden.... Und auch in sämtlichen FB Gruppen habe ich dich gesehen...Eben habe ich dich noch auf einer anderen seite gefunden ich gehe stark davon aus das du Alora Women bewertest hast .. Du bist sehr präsent ;)
LG
RosaviolaRosaviola vor 8 Monaten
Hallo lieber Jeton!
Dankesehr für´s Kommilesen. Das Rose Ispahan Extrait fand ich durch Zufall auf willhaben und es war gar nicht teuer. Da hab ich natürlich sofort zugegriffen. Aktuell gibt es auch ein paar Angebote vom EdT. Musst du nur in die Suchfunktion unter Parfums eingeben.
Liebe Grüße,
M.