JetonToni
JetonToni

Österreich Österreich
Benutzer JetonToni Mann, 3 einhalb Jahre bei Parfumo wie die Zeit vergeht - vor 9 Monaten

JetonToni
Dabei seit 22.04.2014
42 Follower
2043 Auszeichnungen für Kommentare
2114 für Statements
273 Parfum-Tags
272 Auszeichnungen für Fotos
210 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 9.5
Sotto Voce von Laura Biagiotti

Sotto Voce„Ein deutliches "flüstern" mit süßem Gesicht”
Mit Scotto Voce kam ich 1997 im Kontakt, und dass eher zufällig und unbeabsichtigt. Ich ging damals sehr gerne schwimmen mit meiner Cousine und schon damals las ich gerne die Zeitungen für Erwachsene (nicht was ihr jetzt denkt) :). Die Stars,...

Vor 27 Tagen
Duft 10.0
Gold Mine von Linn Young

Gold Mine„Fruchtig, samtig, besonders - ein TRÉSOR zu einem Spottpreis!”
Linn Young Gold Mine, lernte ich vor einigen Tagen beim Discounter Norma kennen (von dort, also Norma hatte ich auch vor einigen Monaten den Omerta Duft Wealth gekauft, dem ich ebenfalls einem Duftbericht gegönnt habe). Gleich...

Neue Statements

GONS erinnert mich zu sehr an Poison G. Intensiv und haltbar, Nein, lieber das normale GON, welches mehr Facetten hat und mich eher ansprach+2
Von den Duftnoten her liest es sich wie ein Herrenduft, oder ist die Duftpyramide unvollständig. Auf jeden Fall interessant,hoff. no Süße:)+5
Wenn man diesen Duft hat, braucht man die aktuelle Version von Shalimar nicht mehr! 100 ml kosten knapp 15€ und hält sehr lange. Traumduft!+1
Toller Kokosduft der lange hielt. Sofort beim aufsprühen sah man sich auf eine exotische Inseln, mit türkisem Wasser. Entspannend wunderbar+5
Ich hoffe ja anhand der Duftpyramide auf einen würdigen Nachfolger zu Indian Summer von Presley Die Duftpyramide lässt hoffen Testkandidat+1
2 Antworten
Schöner Duft der mich sofort an Lolita L erinnert hat. Duftet etwas weihnachtlich, geborgen, Vanille, Zitrone und versch. Gewürze dominieren+3
1 Antwort
Auf den Spuren des alten Trésor. Fruchtig, blumig gehaltvoll. Toller Preis gute Dufthaltbarkeit. Komplimentfänger. Was will man(n) mehr :-)+3
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
Schöner Marshmallowduft Und ich schwöre bevor ich auf die Duftpyramide schaute, kam mir Marshmallow in den Sinn hier quasi "literweise" Nett+5
1 Antwort
Schöner rosiger Duft erinnert mich an eine leichte Version zu Rose Absolue. Auch Envy Me, Bright Crystal und Addict 2 sind Verwandte zu SRR!+5
2 Antworten
Ein schöner fruchtig blumiger Duft den es aber gefühlt schon 1000 Male gegeben hat. Nichts besonderes, hält lange an. Der Flakon dafür EDEL!+2

Parfumblog

Vor 12 Monaten

JetonToni„Ja, zur Liebe!”
Mit Yves Rocher und mir ist es wie mit alten Freunden und Bekannten. Seit Jahrzehnten kaufe ich gern dort ein oder lasse mich beschenken. Yves Rocher hat meine Kindheit und Jugend sehr stark geprägt. Ich habe sehr viele schöne Düfte mit der ich auch viele besondere Momente verbinde von Yves gehabt (Shafali, Néblina, Yria, Odé l´Amour etc). Dann viele Shampoos die gut rochen die Haare säuberten bzw, Duschgel´s hatte ich auch schon bis zur Pflege (100% Retinol dass war einer meiner liebsten...

Album

  • Yves Saint Laurent in jungen Jahren. Das Foto rechts zeigt den Schauspieler Pierre Niney und nicht Yves. Aber gut :), sie haben viel Ähnlichkeit und auch wie sich Pierre in seiner Rolle benimmt zeigt viel mit dem alten Yves gemein, wurde auch vom Lebensge
    Yves Saint Laurent in j...
  • Pierre Berge mit Yves Saint Laurent. Ein Liebespaar, dass in guten wie schlechten Zeiten zueinander hielt.
    Pierre Berge mit Yves S...
  • Yves in seinem jungen Jahren.
    Yves in seinem jungen J...
    1 Kommentar
  • Der Visionär. Der beste Modedesigner. Ich habe selbst einige seiner Kleidungstücke und bin stolz darauf sie zu besitzen. Wenn man an dem alten Vintage Opium, oder Jazz riecht, so riecht man auch Yves Saint Laurent. Seine Düfte hatten
    Der Visionär. Der best...
    2 Kommentare

Pinnwand

ZoraZora vor 13 Tagen
Hallo lieber Jeton. Mit etwas Verspätung herzlichen Dank für Dein wundervolles Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch eine ganz schöne Woche.
ZoraZora vor 24 Tagen
Lieber Jeton. Alles heil geblieben:). Herzlichen Dank für Dein wunderschönes Lob zum Foto. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir ein ganz schönes und sonniges Wochenende.
ZoraZora vor 42 Tagen
Hallo lieber Jeton. Vielen herzlichen Dank für so tolles Lob. Das waren noch die ersten Fotos:). Ich denke schon das er total in seine Zeit passt, aber auch heute noch ist er toll und präsent. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Woche.
Can777Can777 vor 45 Tagen
Mein lieber Jeton!

Ich danke Dir für Dein wundervolles Kompliment. Ich lese Deine Kommentare auch immer sehr,sehr gerne,weil Du ebenso viel Herzblut in Deine Zeilen steckst.
Dieser Duft von Annette Neuffer ist mit Sicherheit Dein Fall!

Mit den besten Wünschen mein Freund.

Can
RosaviolaRosaviola vor 59 Tagen
Hab jetzt erst deine Antwort zu White Linen gesehen. Ich mag denn auch, wenn ich mal eine Auszeit von den ganzen Orientalen und Chypres brauche. Dann mag ich mal was seifig-reines. Ich trag auch den seifigen Aigner Nr.2 sehr gerne. Der ist ja eigentlich für Männer, aber Wurscht!
ZoraZora vor 60 Tagen
Hallo lieber Jeton. Aber hoffentlich so, das der Flakon wieder voll wird:). Herzlichen Dank für Dein wundervolles Lob. Liebste Grüsse und hab einen schönen Tag.
ZoraZora vor 76 Tagen
Hallo und wieder liebsten Dank für das wundervolle Lob zum Kenzo. Ist schon so lange her und Du hast ihn trotzdem gefunden. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend.
ZoraZora vor 77 Tagen
Hallöchen Du lieber. Und wieder ein ganz herzliches Dankeschön zum Fliederfoto. Ein sehr schöner Duft. Wünsche Dir einen schönen 1. Mai und sende Dir liebste Grüsse.
ZoraZora vor 82 Tagen
Hallo lieber Jeton. Ich danke Dir ganz herzlich für so ein wundervolles und grosszügiges Lob. Hat mich sehr gefreut. Ich würde Dir selbstverständlich den Gefallen tun, aber leider habe ich den alten Venezia nicht. Man kann einfach nicht alles haben auch wenn es schön wäre. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend.
HerbstblondHerbstblond vor 103 Tagen
Hallöle,
jetzt muss ich dir doch mal einen Gruß hinterlassen und dir sagen, dass ich deine Kommentare immer sehr gerne lese, da schwingt immer so viel Begeisterung mit. Und du magst Coco und die alten Yves Rocher Schätzchen :-)
Mach bitte weiter so,
Liebe Grüße Doro