JetonToni
JetonToni

Österreich Österreich
Benutzer JetonToni Heute mal was würzig schweres seriöse. Aromatics Elixir - vor 6 Tagen

JetonToni
Dabei seit 22.04.2014
52 Follower
2406 Auszeichnungen für Kommentare
2785 für Statements
273 Parfum-Tags
277 Auszeichnungen für Fotos
218 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 31 Stunden
Duft 10.0
Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Fahrenheit (Eau de Toilette)„Der Duft der die "zebrechliche" Seele eines Mannes wiedergibt.”
Es ist windig, es ist stürmisch. Der Mariah Carey Song Till The End Of Time erklingt. So in etwa kann man sich diesen Duft, diesen Meisterwerk von Dior vorstellen. Fahrenheit wiedergibt perfekt die Seele eines Mannes,...

Vor 2 Tagen
Duft 10.0
Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell

Cat Deluxe At Night„Party on tonight Everything is feeling right DJ !”
Die Textpassage entnahm ich von dem Song Feeling So Good von Jennifer Lopez, denn dass strahlt dieser Naomi Duft für mich aus: Pure Lebensfreude, saftige Früchte, man will die Welt umarmen. Cat Deluxe At Night ist sicher keine Parfümkunst,...

Neue Statements

Ein frisch leuchtend sinnlicher Duft. Erinnert wegen dem Neroli stark an eine Mischung aus Classique von Gaultier und Alien Extraordinaire.
Leider sehr enttäuscht: In Woman hält nur sehr kurz an (1 bis einhalb Std.) die fruchtig süßliche Kopfnote die Si hat, ist hier nicht vorh.!+3
5.0
2.0
3.0
4.0
Wunderschöne fruchtig beerige Konfitüre ummantelt von Apricot Rose, vanillig mandeligen Noten, ergibt eine Symphonie der Freude+4
10.0
10.0
10.0
10.0
1 Antwort
Ein recht angenehm übersüßter Kaffee, gefallen in einem Milchschaum. Keine floralen Noten zu erriechen. Die X Flanker sind überflüssig.+1
2.0
1 Antwort
Ein typischer Oldschooler. Schwer, wuchtig, orientalisch. Duftet wie eine Mischung aus Classic Poison und Magie Noire. Ein Zauberelixir!+2
Würzig, mit einem Touch aus Kokosnuss und Vanille.Trotz dieser Kombination erinnert mich Cloud eher an Weihnachten als Karibik wg. der Würze+3
War ein recht angenehm vanillig "gepflegter" Duft. Der an der Kleidung noch am nächsten Tag präsent war. Leider eingestellt was ich bedauere+2
Davon hatte ich einmal eine Miniatur. Lasting habe ich als sehr süß in Erinnerung. Eben 90er Jahre. Leider fast gar nicht mehr zu bekommen.+1
Jour d´Hermés in "Edel". Aprikose und blumige Noten sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Traumduft, Traumflakon, minimalistisch u. erhaben!+4
1 Antwort
Für mich ein authentischer Duft, an einem warmen Sommertag im Park, wo es ähnlich duftet, nach Aprikose, Blüten und blumig süßen Blumen.Edel+3

Parfumblog

Vor 8 Monaten

JetonToni„Der wunderschöne Augenblick eines "Beweises".”
Wie in jedem Jahr lanciert Yves Rocher pünktlich zur Herbstsaison einen neuen Duft. Diesmal heißt der Duft Mon Evidence (mein Beweis). Dass heißt: Die "Comme Une Evidence -Familie" bzw. Reihe hat Nachwuchs bekommen. Mon Evidence ist aber ein eigenständiger Duft und hat mit Comme Une Evidence nichts...

Album

Yves Saint Laurent in j...
Yves Saint Laurent in j...
Pierre Berge mit Yves S...
Pierre Berge mit Yves S...
Yves in seinem jungen J...
Yves in seinem jungen J...
1
Der Visionär. Der best...
Der Visionär. Der best...
2

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 37 Tagen
Plörre würde ich das jetzt nicht nennen und eine 8.4 Bewertung hab ich auch noch bei keiner Plörre gesehen. Letztendlich entscheidet wie immer die Nase und bei Düften mit verschiedenen Versionen hats immer diejenigen die an die Urversionen festhalten. Vielen Dank für deinen Besuch mein Lieber und einen schönen Abend noch. Lg André
StanzeStanze vor 38 Tagen
Das war mir klar. Aber obendrüber steht für Damen und HERREN. Dass das Zeug für Damen ist, ist offensichtlich. Und auch, dass das jeder selbst wissen muss. Ob er eine Dame, ein Herr oder ein Uni ist. Ich hab auch Herrendüfte, die nur für Herren sind und ich besprühe mich dennoch mit ihnen, auch wenn meine Umwelt dann protestiert und mir vorwirft, Rasierwasser zu benutzen. Liebe Grüße
AnnebackeAnnebacke vor 70 Tagen
Ich muss dir unbedingt Grüße da lassen ;)
Langsam fühle ich mich verfolgt oder verfolge ich dich ?! Jedenfalls habe ich dich hier unter meinen dürften gefunden.... Und auch in sämtlichen FB Gruppen habe ich dich gesehen...Eben habe ich dich noch auf einer anderen seite gefunden ich gehe stark davon aus das du Alora Women bewertest hast .. Du bist sehr präsent ;)
LG
RosaviolaRosaviola vor 89 Tagen
Hallo lieber Jeton!
Dankesehr für´s Kommilesen. Das Rose Ispahan Extrait fand ich durch Zufall auf willhaben und es war gar nicht teuer. Da hab ich natürlich sofort zugegriffen. Aktuell gibt es auch ein paar Angebote vom EdT. Musst du nur in die Suchfunktion unter Parfums eingeben.
Liebe Grüße,
M.
RosaviolaRosaviola vor 147 Tagen
Danke für dein Fotolob zu Sotto Voce. Viel ist zwar nicht mehr drinnen, aber dafür hab ich den Flakon spottbillig bekommen..
ZoraZora vor 6 Monaten
Hallo Du lieber. Herzlichen Dank für die 22 und den wundervollen Kommentar dazu. Ist sehr lieb. Aber ich bin eine zu kleine Nummer und Laie um das Einfluss zu haben, so schön wie es wäre. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen ganz schönen Tag.
ZoraZora vor 6 Monaten
Hallo lieber Jeton. Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Lob und die 44. Habe mich darüber sehr gefreut. Für mich ein günstiger und schöner Klassiker für den Alltag. Ich mag ihn an Herr Zora immer wieder sehr gerne. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
SchwälbchenSchwälbchen vor 6 Monaten
Lieber Jeton, schade dass er dir nicht mehr gefällt. Aber ich weiß ja, wie sehr du an deinen Vintages hängst ;)
Liebe Grüße, Elfi
RosaviolaRosaviola vor 7 Monaten
Hallo Jeton!
Dankesehr für´s Lesen meines LÀir du Temps-Kommentares! Freut mich, dass er dir gefällt. So, nun geh ich noch rasch eine Runde Laufen, bevor es dunkel wird.
Liebe Grüße,
Michi
SeeroseSeerose vor 7 Monaten
Auf alle Fälle muss es auch Düfte geben, die vielen gefallen und mit denen man riecht wie viele. Pure XS betreffend jetzt. Und deswegen sind sie auch nicht unbedingt mies. Wenn man, wie ich, nie diesen Medienrummel und die Werbung mitbekommt, findet man so manchen gescholtenen Duft passabel. Ja, jetzt bekommen sie schon recht gute Moschusdüfte hin. Ist nicht mehr alles Ambroxan. LG, Seerose