JetonToni
JetonToni

Österreich Österreich
Benutzer JetonToni Heute mal was würzig schweres seriöse. Aromatics Elixir - vor 9 Monaten

JetonToni
Dabei seit 22.04.2014
67 Follower
2911 Auszeichnungen für Kommentare
3340 für Statements
273 Parfum-Tags
329 Auszeichnungen für Fotos
248 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 47 Tagen
Duft 10.0
Yellow Light von Black Onyx

Yellow Light„Sun, in alter Frische !”
Anfang dieser Woche, kaufte ich Jil Sander´s Sun in der aktuellen Fassung, da mir die Vintage Reserven allmählich dem Ende zugehen. Mit der aktuellen Version, glaubte ich trotz schlechter Haltbarkeit und Sillage, einen "Alltags Sun" erstanden zu haben. Ich habe...

Vor 62 Tagen
Duft 10.0
Idôle von Lancôme

Idôle„Die Zukunft wird rosig und ich freue mich darauf....”
Heute gönnte ich mir endlich Idole von Lancome zu einem Preis von 54€ für die 50 Version, da die Verpackung beschädigt war. Für diesen Preis kann man den Duft gerne "mal mitnehmen". Normalerweise bekommt man für den Preis...

Neue Statements

Toller Duft nach alter Schule Art. Erinnert sehr an dem Boss Number One. Leider hält das After Shave nicht sehr lang ist aber ausreichend.+3
1 Antwort
Eryo war ein wunderbarer Duft, stark, sinnlich und gleichzeitig "zerbrechlich" verkörperte es den Mann. Ein entspannender Duft voller Stärke+3
Wunderbarer intensiver Duft, der nach Black Opium duftet. Die 1. Sekunden sind zwar stechend, aber danach wohlige Milchkaffe Schoko-Combi !+3
Schöner Duft mit der DNA von SI aber rosiger und süßlich pudriger. Erinnert irgendwie auch an Barbie deren Körper und Haare, Sehr gute H&S !+2
Sun, wie ich es schon immer kannte: Fruchtig, samtig, glücklich machend, orientalisch, pudrig, vanillig mit einer leichten Tabaknote!+3
8.0
9.0
10.0
Vanille mit Tabak, die sich wunderbar in dem Duft einfügte. Gab dem Duft eine sinnlich leicht rauchig erdige Note. Einer der besten! Rarität+5
Ein kuschelig, floraer pudriger Duft der mich sehr an Manifesto und Naomagic erinnert. Schöne schlichte Flasche. Hält gut und hat Sillage!+7
2 Antworten
Ein schöner Duft mit einer frisch blumigen Note die entzücken sinnlich wirkt.Erinnert mich an ihrer Art an Chloè und Especially von Escada.+4
Ein schöner frisch "geduscht" Marine- Duschgel.Einen Touch 90er Jahre Flair. Zeitgemäss. Gute H&S! Hier hat man alles richtig gemacht. Toll!+3
Dieser Himmel "erdrückt" mich leicht. Die blaue Farbe, suggeriert einen völlig anderen Duft. Heaven erinnert mich sehr an Rush. Dennoch TOP!+3

Parfumblog

Vor 151 Tagen

JetonToni„All die Jahre wieder: Yves Rocher und seine Tradition !”
Wie jedes Jahr pünktlich zum Herbstbeginn: Bekomme ich von der lieben Kosmetikfirma Yves Rocher eine wunderbare Miniatur eines neuen Duftes,Dieses Jahr gibt es sogar mehrere Düfte. Die Linie nennt sich La Collection de Parfum. Es gibt das floral pudrig vanillige Cuir de Noir, das karibisch florale...

Album

Yves Saint Laurent in j...
Yves Saint Laurent in j...
Pierre Berge mit Yves S...
Pierre Berge mit Yves S...
Yves in seinem jungen J...
Yves in seinem jungen J...
1
Der Visionär. Der best...
Der Visionär. Der best...
2

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 47 Tagen
Danke Dir für die wunderbaren Worte zu meinem Foto lieber JetonToni -, und ich finde es sehr schön, mit so positiven Gefühlen besetzt zu werden -, auch wenn hier das Alter differiert :))
Ganz herzlichen Gruß - Iris
ScentPhantomScentPhantom vor 48 Tagen
Danke für deinen Besuch beim Matrosen.
Den habe ich ganz spät für mich entdeckt. Wenn es nach meiner Frau geht, vernachlässige ich den Duft viel zu oft.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und ein schönes Restwochenende!
LG Carsten
Anke63Anke63 vor 51 Tagen
Hi JetonToni,
ich habe die Hasskappe übrigens ganz gewaltig beim Lancaster, der ist für meine Nase auch kaum wieder zu erkennen:-(
Was die mit uns machen....Kopfschüttel.....
ScentPhantomScentPhantom vor 62 Tagen
Hallo Toni,
vielen Dank für deinen Besuch beim armen Erwin.
Die alte Version finde auch auch besser, aber Man(n) muss mit dem Leben, was man bekommt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
LG Carsten
RosaviolaRosaviola vor 107 Tagen
Hallo lieber Jeton!
Ich habe einen 50 ml Flakon, aber schon fast ein Drittel verbraucht. Ich trage ihn in der Arbeit, wenn ich mal was dezentes zartes tragen möchte.
Heute in der Arbeit bei uns im Labor war ein indischer Gerätetechniker da, der sehr intensiv nach Eichenmoos duftete mit einer min. 4 Meter weiten Sillage. Ich traute mich nicht zu fragen, was er da trug, aber es roch wie Fendi Givenchy III.
Natürlich Danke für´s Lesen!
Liebe Grüße,
Michi
Can777Can777 vor 138 Tagen
Moin!

Ich habe mich noch nicht an den Alien Man versucht,aber wenn Du meinst er ähnelt Background dann werde ich ihn mal ausprobieren. Lieben Dank für den Tip!..;)

Liebe Grüße

Can
Can777Can777 vor 140 Tagen
Danke Jeton!

Für dieses außerordentliche großzügig Lob. Es freut mich wenn mein Papierflieger auch durch Dein Herz geflogen ist!

Liebsten Dank dafür und liebe Grüße.

Can
BlauemausBlauemaus vor 149 Tagen
Hm, an Mon Guerlain hätte ich jetzt nicht gedacht, aber jetzt, wo du es sagst... Allerdings ist mir Cuir de Nuit lieber, Mon Guerlain, zumindest das EdP, ist sehr süss an mir mit einer komische säuerlichen Note dabei. Der Rosenflanker davon hingegen liebe ich über alles. Das EdP teste ich aber bei Gelegenheit noch mal.

Liebe Grüße!
GirlofNowGirlofNow vor 7 Monaten
Hey lieber Jeton:))
Sorry das ich leider deine liebe Antwort zum la nuit tresor spät endeckt habe...:( Ich finde auch beide wundervoll, aber mir gefällt denn la nuit Tresor edp einen ticken besser:D a la folie ist auch fantastisch;)))
SonnenwendeSonnenwende vor 7 Monaten
Lieber Jeton,

das freut mich sehr und ein Blick in Deine Sammlung zeigt mir, daß Magie Noire nicht unsere einzige gemeinsame Duftliebe ist.
Das Gute bleibt :-).

Ein freundliches Wochenende wünsche ich Dir.
Katharina