Jezz23

Jezz23

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht wie eine gute Lavendelseife, Fougere nach meinem Geschmack, erschwinglich noch dazu - Kann man glatt den 320ml Flakon nehmen
0 Antworten
Rose Malaki Rose Malaki - Chopard - vor 5 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Winter Cheapie, wunderbarer Gewürz-Blend mit dezenter Rose. Erinnert mich im DD irgendwie an Noir ambre von Issey, interessant.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein schöner dunkler, rosiger Duft, die Rose ist schön "marmeladig" und definitv Main player, ergänzt wird sie von Hölzern und Balsamischem.
0 Antworten
Glaube, da haben sich einige dran inspiriert, aber bei dieser schönen, realistischen Zitrone mit Kräuterwürze... Würd ich auch machen.
0 Antworten
Zizonia Zizonia - Penhaligon's - vor 6 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hat wie jemand anderes schon sagte, diese Frische von TDH + leichte Gewürze + etwas Blumigkeit, sehr zu empfehlen u. günstig
0 Antworten
1 - 5 von 26