Jigoo

Jigoo

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
Jigoo
Dabei seit 25.07.2020

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Der anfänglich scharf-sauere Moschus verschmilzt nach einer Weile auf der Haut mit dem Holz und der Vanille zu einer süß-cremigen Wolke.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Auf meiner Haut ein starker Duft nach Weihrauch. Dazu eine süß-holzige Basis, die die Schärfe des Pfeffers in eine wohlige Wärme verwandelt.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ich hatte noch eine Probe von dem Duft im Schrank. Leider beißen sich die süß-kakaoigen und sauer-zitrischen Noten anstatt zu harmonieren.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen