Jingle
Jingle

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Kommentare

JingleJingle vor 2 Tagen
Chypre Mojo/45 - Parle Moi de Parfum

Chypre Mojo/45 Got my mojo working
Chypre mit Patchouli und Frucht. Ich gebe zu, nicht nur war ich verwundert über die Kombi, ich war auch sehr misstrauisch. Befürchtete altmodisch-moosige Erde, pappige synthetische Frucht und olles Patchouli. Fantasierte ein höllisches Gebräu....

JingleJingle vor 6 Tagen
Milk Musk (Eau de Parfum) - Molton Brown

Milk Musk (Eau de Parfum) Trostspender
Milch, eine für mich jenseits von diffuser Rundheit schwer herauszuriechende Note, interessierte mich an diesem Duft besonders - und Elemi gehört zu meinen Favorites. Auf die Vanille war ich insoweit gespannt, als ich sie als eine kniffelige, oft billig...

Neue Statements

Rōzu Rōzu - Aēsop - vor 16 Tagen
Kräuterige (Dill?), holzige Rose, ein Home-Spa-Treatment nach dem Beetumgraben. Gärtnerisch!
Irissime Irissime - Jacques Fath - vor 20 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
2
Flakon
Doch so süß! Feminin-liebliche Iris für nicht ganz das junge Gemüse. Mir fehlt Einprägsamkeit. Da bleibe ich lieber bei Infusion d'Iris.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Ganz ein Feiner! Assoziiere ihn aber, vermutlich wegen des Ylang-Ylangs, eher mit älteren Frauen, sagen wir Jane Fonda in Grace & Frankie.
Zeitgemäßer aquatischer Duft, der einen nostalgischen 90er-Vibe versprüht.
An mir grasig und, wie lange ersehnt, ein Duft wie Haut in der Sonne & Handtücher, die in der Sonne lagen. Gutes Basic und zum Layern fein.
Akkad Akkad - Lubin - vor 4 Jahren
Ganz großes Kino! Ein Duft, den ich zur Dame gealtert gerne tragen werde. Noch fühle ich mich seiner Eleganz und Tiefe noch nicht gewachsen.
1 Antwort
Reveal Reveal - Calvin Klein - vor 4 Jahren
Bekannt ist, dass Cashmeran nach nassem Beton riechen kann. Dass dieses auch kalte Spucke im Repertoire hat, war mir bis Reveal nicht klar.
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Gourmand für Nicht-Gourmand-Anhänger. Eine winzige Nuance Essbarkeit, bis man mit ausgestreckten Gliedern in ein wonniges Kissen fällt.
21 21 - Costume National - vor 4 Jahren
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Stark in jeder Hinsicht! Unsüß und köstlich, niemals dumpf oder altmodisch. Mir fällt keine Situation ein, in der ich ihn nicht tragen will.
Rauch und, mich aus unerfindlichen Gründen immer an Vaseline erinnernder schwarzer Tee ergeben einen spannenden nüchternen Ausnahmeduft.

Pinnwand

reni379reni379 vor 3 Stunden
Happy Birthday zum parfumo-Geburtstag =)
AnaWinterAnaWinter vor 14 Stunden
Vielen Dank für den gelungenen Probentausch :)
Liebe Grüße
Anastasia
BlueMoonCatBlueMoonCat vor 4 Tagen
Ganz herzlichen Dank für den schönen Tausch und den netten Kontakt, gerne wieder! Wünsche dir viel Freude beim Testen. :)
Liebe Grüße
PlazaPlaza vor 3 Jahren
Das freut mich, dass dir die Abfüllung gefällt! Noch viel Spaß damit und danke für den netten Deal!!
AlmiraAlmira vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine nette Rückmeldung - viel Freude beim Testen :)).
Liebe Grüsse und einen feinen Abend
Almira
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.