Jingle

Jingle

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 48
7.5
Duft
Schöner und zugänglicher, wenn auch nicht origineller Vertreter seiner Gattung. Jung, modern und unbeschwert für gute Laune im Sommer.
0 Antworten
Wundervoller Duft, beim zweiten Testen mit viel Abstand jetzt doch etwas zu maskulin für meine momentanen Beduftbedürfnisse.
0 Antworten
8
Duft
Viel Benzoe, dazu gut passende Vanille und Pudrigkeit. Ein zeitloser, für mich eher femininer Duft. Nicht zu opulent, perfekt austariert.
1 Antwort
7.5
Duft
Schicker vaseliniger Weihrauch mit genau der richtigen Dosis Bourbon-Vanille. Kaffee hätte ich nicht gerochen, aber jetzt, wo ich's lese ...
1 Antwort
7.5
Duft
Gut kombinierbar mit Pinimenthol-Erkältungssalbe. Nicht zu süßer, starker und winterlicher Duft. Toll für kalte Tage im Freien!
1 Antwort
1 - 5 von 48