Jjakob21

Jjakob21

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Monaten
Jjakob21
Dabei seit 29.09.2020

Neue Statements

Joop! Homme Ice Joop! Homme Ice - Joop! - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Blindbuy, riecht für mich ziemlich floral aber auch ausreichend süßlich. Kann man jeden Tag tragen ohne jemanden zu betören :)
0 Antworten
hab mir im Souk 10ml bestellt. Das ein Parfüm
so stinken kann war mir davor nicht bewusst. Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden....
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Geschenkt bekommen, riecht echt gut, auch wenn die Apfelnote nix neues ist, hält nur nicht lange. Hab sogar ein Kompliment bekommen ;)
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein erster Duft, riecht affengeil, H/S ist meiner Meinung nach aber nicht gaaanz so gut wie man überall zu hören bekommt... Reformuliert??
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Blindbuy, leider nicht so gut wie ich erhofft hatte. Für den Preis riecht er wirklich gut, aber ich nehme ihn an mir kaum war...
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hab noch nie ein Kompliment von Leuten, außer meiner Familie, für einen Duft bekommen. Dann kam Sauvage... Ja, auch noch Ende 2020.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wenn du einfach nur nach etwas riechen willst statt zu stinken und das nicht über langen Zeitraum, dann ist der nicht schlecht. H/S so lala
2 Antworten

Pinnwand